eben gefunden
-
-
Die sehen ja mal richtig fett aus da steckt ein Haufen Arbeit drinnen !!!
-
das... allerdings hab ich mir auch gedacht
-
Ich hab zu beispiel ein Kumpel der käuft die Figuren Bemahlt sie ganz aufwendig und stellt sie sich ins Regal die sind ihm viel zu schade zum spielen (sehen richtig fett aus)
-
das ist so in etwa meine technik imo... nur hab ich noch einiges erst mal bevor ich wieder einkaufen geh
-
sehen echt geil aus. steckt sicher ne menge arbeit drin! sidn auch viele nette ander emodell auf der seite ! bemalen und in die vitriene stellen tu ich norm net da mir dazu das geld viel zu schade ist.
so far
psycho -
wenn ich zu viel zeit hätte... ja dann könnt ich immer noch net so malen. wo lernt man sowas? odä muss man das im blut haben?
-
ich denke mal das ist unterscheidlich, entweder man eigent sich so etwas an oder hat es wie du schriebst im blut.
ich selbst hab es im blut und ich denke aber so etwas neu zu lernen ist kein problem wenn man sich damit auseinander setzt. am besten immer mit vorbild arbeiten. und versuchen mal zu kopieren oder etwas raus zu finden wie die anderen an ihren figuren angefangen und weiter gekommen sind um sie so hin zu bekommen.
ich werde auch net so gut sein wie die künstler hier auf diesen seiten, aber ich bin zufrieden das es reicht.
cruz phene