Middenheim gegen Chaos 4000 P

  • :PDer Morgen graute (malwieder), als die Middenheimer Streitmacht das Tal erreichte, in dem sie die Horde Acherons vermuteten.
    Doch sie trafen nur auf eine "kleine" Truppe, angeführt von einem fiesen Magier auf Flugdämon. In seiner Begleitung; eine riesen Rotte Tiermenschen in deren vorderster Reihe flatterte das furchteregende
    Armeebanner. Galrauch, etwas Abseits in der rechten Flanke stehend löste Entsetzen bei den braven Soldaten Middenheims aus. Links sah man mehrere Regimenter Chaosritter, in deren Front sich drei Rotten Hunde aufhielten, ein Regi. Barbarenreiter. Mittig auf einem Hügel scharrten fünf Centigors mit ihren Hufen.
    In hinterster Reihe konnten die Middenheimer die Umrisse eines Todbringers sehen. Drei Drachenoger vervollständigten das Bild.
    Valten postierte sich auf der Rechten um den Drachenogern und Gallrauch einzuheizen. Begleitet wurde er von acht Panterrittern. Eine einheit Wolfenbrüder sclich am rechten Rand entlang. Links neben Valten baute sicheine 5er Einheit weiße Wolfe und eine Einheit Speerträger auf, begleitet von 2*5 Bogenschützen. Dahinter bezogen 10 Bihandkämpfer Stellung.
    In einem Wald auf einem Hügel richteten sich 2 Kanonen auf ihre Ziele aus. 2 einheiten Ulric-krieger und und eine kleine Einheit der Teutogengarde bezogen Stellung links neben dem Hügel. Daneben war Boris Wüterich mit 5 W. Wölfen zu erkennen. seine Runenklinge blitzte in der aufgehenden Sonne. Daneben lungerten 10 Wolfenbrüder herum und zu guter letzt, die rechte Flanke dekend standen weitere 5 W. Wölfe angeführt von einem Ulricpriester. Mehrere Magier bezogen stellung in den Infanterieeinheiten.
    :D Neugierieg?? ?(
    Morgen gehts weiter. Ihr könnt ja mal eure Tipps abgeben wer gewinnt. :mauer: :P 8o

    Aaarrrgghhh!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Akki ()

  • Ganz klar chaos die rattig aufstellung ist jha wolh übel.

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...