Necrarch für 3000 Punkte

• Ich weiß noch nicht sehr viel über Warhammer, und deshalb bin ich für jeden Verbesserungsvorschlag offen und frage gleich mal ob sich bei der Größe der Armee schon Zacharias lohnt(immer hin verbraucht er alle Charamöglichkeiten!).

Meine Armee sieht wie folgt aus:

Vampir Lord mit Wizard Lv.3, Zombie Dragon, Forbidden Lore, The Awaking, Power Familiar = 605 Pkt./2 Modelle

Mecromancer+ Wizard Lv.2, Nightmare&Bardings, Unholy Cynosure Black Periapt, Spell Familiar = 162 Ptk./2 Modell

Gouhls = 160 Pkt./ 20 Modelle x3 = 480 Pkt./60 Modelle

Dire Wolves = 200 Pkt/20 Modelle

Grave Guards mit Musician, Standard Bearer&Banner of the Barrow = 423 Pkt./30 Modelle x3 = 1269 Pkt./90 Modelle

Fell Bats = 200 Pkt/10 Modelle

Black Coach = 200 Pkt./4 Modell

Insgesamt = 2916 Pkt./188 Modelle

Ich suche Modellbauer, Umbauer und Modellierer für Landschaften.Für mehr Informationen lest bitte das forum Selbst modellierte Figuren

• He he ich habe auch so angefangen wie - wir haben die gleich Ideen.

Aber, wenn der General auf einem grossen Wesen sitzt kann man ihn herauspicken! Wenn der General dann noch ein Necrach ist und nicht so viel auf den Rippen hat, dann ist der so gut wie tot :D.

Vampir Lord mit Wizard Lv.3, Zombie Dragon, Forbidden Lore, The Awaking, Power Familiar = 605 Pkt./2 Modelle

Mach das nicht, ist viel zu teuer und anfällig.

• ich würds dir auch nicht raten,weil ich finde,das sich bes. cars nur ab 4000,wenn überhaupt lohnen!!
    aber des blöde an den bes. cars is halt,das du sie nicht selber ausrüsten kannst.deshalb würd ich (so wie wir immer) ohne bes.car spielen,weil eins des andere überbietet.

gez.: mfg. shadowmaster

Wer früher stirbt, ist länger tot. :tongue:

Fürchte Gott und scheue Niemanden!!

Der Tod ist nur ein weiterer Abschnitt unseres Daseins.