der goblinschnitter

• hey leute ich hab heute bei "das erbe der dawi" den goblinschnitter eingesetzt und war begeistert!!! bf 5 und wiederholbarer trefferwurf!!! geil!!! dazu w3 treffer pro glied mit stärke 4 und -2 auf den rüstungswurf!!! da gehen selbst chaoskrieger ein!!
    also an euch alle der rat: kauft euch das teil, übersteht die maßlose tortur es zu kleben und zu bemalen (ich hab insgesamt 3 stunden gebraucht) und setzt das teil so schnell wie möglich ein!!!

kekslord

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

• Drei Stunden fürs kleben und malen? Is doch für ein Modell der Größe nich viel...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Aber er hat Recht!
    Das Ding ist die Hölle. Bei dem Szenario "Das Erbe der Dawi" hat das Ding mir 7 Chaoskrieger (von 16) zerlegt. Danach wurde der Schnitter aber zusammen mit dem Rest der auf dem Hügel stand von einem Todbringer zerlegt.

mfg
    Ax

Fantasy: 3000 DE, 3000 Chaos (sterblich) Ungeteilt/Tzeentch
    40k: 2000 Black Legion
    Necromunda: Chaos(nach Regeln unseres Kampangnenleiters), Delaque
    Mordheim: Vampire
    Gothic: Chaos

• naja ich hatte gedacht es ginge schneller
    7 chaoskrieger? da hast du ja noch glück gehabt! bei mir hat das teil ganze regimenter gefressen! und zwar mit chaosrüstund und allem drum und dran
    mein gegner hat ziemlich sauer geguckt.... *ggggg*

kekslord

sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....