Echsenreiter?

  • ich denk mal das ein gut geschützter kroq-gar DER skaven-alptraum wär.
    speer v. tlanxa, zeichen d. xhotl, entsetzen....hach jaaaa^^

    In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:


    Fantasie macht den Unterschied :blumen:

  • gut die skinks wurden hier so gerühmt deswegen auch gleich hier meine frage: würde es sich lohnen eine reine skinkarmee aufzubauen? (meinetwegen auch nach der appendix liste aber die gefällt mir weniger)


    die saurusse sind mir eigentlich zu langsam (langsamer als zwerge darf man einfach nicht sein) und kosten doch ne menge punkte...


    die skinks werden halt ihre probleme bekommen wenn der gegner zu nahe heran kommt aber eigentlich dürfte ein spiel mit einer reinen skinkarmee lustig werden, oder? was denkt ihr darüber?

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • ok sorry, dass ich nicht vorher gesucht hab aber ich dachte ich frags halt gleich mal weils irgendwie gepasst hat


    gute nacht da draußen, wo immer du auch flatterst

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • Kroqi ist DER ALPTRAUM ALLER!!!!!


    Siehe Oldbloods special;)


    Spaß beiseite, er ist kein übermachtiger Charakter, da er sehr wohl überlegt eingesetzt werden muß und auch teuer ist. Ich persönlich finde ihn mit Terradons und Reiter zusammen mit einer Vorhut Skinks, extrem Geschichtspassen und absolut stylisch. So wie ich ja die Oldbloods special geformt hab. Sie ist keine Powerarmee, aber so stelle ich sie mir einfach vor.


    Mit Slann in Kombi, finde ich die Echsenreiter unpassen und auch nicht sehr mächtig. Sie passen nicht zum style, zur Strategie und zur Geschichte (nur in diesem Fall)


    Außer bei Riesenarmeen, da gehört alles rein was im Buch steht, und keine Spezialisationen!!!