Die erste Mondlandung - hat sie wirklich stattgefunden?

  • Ich Tendiere eher dazu zu sagen dass die Mondlandung wirklich stattgefunden hat.


    Klar gibt es ein paar Sachen die man in frage stellen könnte aber das kann man bei so gut wie jedem Thema.


    Außerdem würde ich allen Kritikern dazu Raten die kurze doku ´Galileo Mystery - hat die Mondlandung wirklich stattgefunden`


    anzusehen da dort viele einleuchtende Argumente geliefert werden.


    Die sendung läuft Freitag abends auf ProSieben.

  • Ein ganz normaler mysteriöser Tag für das Galileo Mystery Team. Werden sie das Jesu Grab finden? Und was haben die Illuminaten


    mit all dem zu tun? http://www.youtube.com/watch?v=GEBHXhjF4Co

    Einmal grub ich ein Loch und füllte es mit Wolken. Oder waren es Clowns? Egal.
    Ganz ehrlich es war nicht die beste Idee. Und es begann ziemlich zu müffeln.
    Es müssen doch Clowns gewesen sein, Wolken stinken nicht. Sie schmecken nach Butter! Und Tränen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ohrfeige ()

  • Und was sind die geheimen Mächte, die vom Phänomen Durchzug profitieren...

    Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker


    Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!


    3500 Punkte Zwerge

  • Misteriös...........................

    Dir ist langweilig ? Du willst Party ?
    Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER" an die:
    112
    und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer
    mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen
    mit lustigen blauen Blitzern vor deinem Haus !!!
    Oder schreib eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die
    110
    und der grün-weisse-Partybus kommt persönlich vorbei...
    Also denk dran wenn du mal ne Party schmeißen willst!

  • ganz klar kein fake
    die erste mondlandung hat stattgefunden

  • ich sag das war n fake weil es einfach zuviele beweise dagegen gibt


    auch wenn schon gesagt zeig ich sie nochmal


    -Schatten


    -Flagge weht


    -als die rakete abhebt sieht es sehr fragwürdig aus(halbes argument)


    -es gibt ein ort in der Amerikanischen Wüste wo das perfekt gepasst hätte und der heute abgesperrt ist(und war)


    und dann einfach nur mal wenn man drüber nachdenkt die Russen waren viel weiter in der Raumforschung auch wenn sie bei Flügen zum Mond immer noch probleme hatten und die Amis sahen zu der Zeit ziemlich schlecht aus und es war ja einer der wichtigsten Punkte im Kalten Krieg wer zuerst auf den Mond fliegt und ich kann mir nicht vorstelln das die Amis verlieren wollten deswegn gefakte

    Warhammer fantasy


    tiermenschen ca 1000 Punkte



    Warhammer 40k


    Space Wolves ca 2500 Punkte

  • und ich wollt auch grade was schreiben ;).


    PS: sie waren aufm Mond, aber für mich weder als erste menschen, noch zum damaligen zeitpunkt ;).


    Master of Disaster (hoff du liest das ;) :(
    Du bist ja ein ganz ein toller, erwachsener Hecht ;). Arbeitest in der Grundlagenforschung....Boa.....und bist schon sooo Groß.
    Wahrscheinlich hast Hawkins universum in der Nussschale gelesen und meinst jetzt du kennst idhc aus. Und ach ja, Erwachsene menschen setzten sich über so einen Umgang hinweg welchen du zu pflegen suchst (und bitte lass mich mit deinem Kindergarten - meine meinung ist die einzig richtige-geflame in freiden.........i don´t give a shit)

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )