HdR Uruk´s

• Hi allerseits!
    hat wer eine Ahnung wie groß die HdR Urkuk Hai im Vergleich zu den anderen WH Figuren sind? Finde Ork´s im Prinzip richtig cool nur mag die Modelle nicht so sehr. Finde die Uruks sehen wesentlich "gemeiner" aus. Da könnte man dann ja ggf. was improvisieren.

- Malakai

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• Also die HdR Figuren sind um einiges kleiner als die von Warhammer.
    Ham fast die gleiche gr0ße wie Warhammer Goblins.

MFG Malus

• Ach du scheisse! Dann lassen sich die Uruk´s natürlich nicht so gut als Orks und Schwarz Orks verkaufen :(

- Malakai

• Außerdem würden die Modelle auch nicht zu den Orcs in Warhammer passen, weil die eher son bisschen verrückt sind und sich dir ganze zeit gegenseitig prügeln. Die Uruks sind(zumindest im kampf) ein bisschen disziplinierter und so sehen die modelle auch mMn aus. bzw die sind auch viel realistischer gemacht, weil sie ja direkt aus den Filmen
    übernommen wurden und möglichst so aussehen sollten.

• Wo wir gerade dabei sind: Weiß einer ob das Mumak der Haradrim von der Größe her ein Kriegsmammut für Chaos geben könnte? Das von Forgeworld is nämlich leider "etwas" teuer...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Wenn du die leute obendrauf weg lässt schon. Ich verwende auch den Mordor-Troll als Chaosriesen, weil der Ork-Riese halt nicht sooo fies aussieht.

@ Crazy Monkey: Genau das ist der Punkt, den ich an den O&G´s nicht so toll finde. Klar ist das witzig, aber ich finde den "ernsthaften" Ork Hintergrund a la HdR oder "Die Orks" (das Buch meine ich) irgendwie ansprechender und hätte mir dann entsprechend gerne eine "ernste" Ork-Horde zusammengebaut.

• Malakai: ganz meine meinung, orks müssen so aussehen wie sie sind: fies und gemien, die sehen meiner meinung nach nicht sehr viel furchteinflößend aus^^

aber die wargreiter geben doch ganz gute wolfsreiter ab!

"die Orks" ist klasse, ja so müssen orks sein...