Hi Leute. Mal ne Frage , können die Pferde von den Imps genauso angreifen wie die zB von den Bretonen ? MFG
Pferde
-
- WHFB
- BalthasarGelt
-
-
Ich weiss jetzt nicht sicher ob die von den Brets genau dieselben Profilwerte haben wie die der Imps, da es aber quasi diesselben Pferde sind (nur besser trainiert) müsste es so sein.
Im Allgemeinen dürfen Reittiere bzw Zugtiere immer im Nahkampf angreifen (natürlich mit den üblichen Ausnahmen). -
Thx !
-
Bretonen haben keine Bewegungseinschränkung durch Rossharnische.
Also aufpassen die greifen 16 Zoll an, die Imps nur 14 Zoll -
...sagen wir mal besser, die Brets greifen mindestens 16 Zoll an...
-
wieso das denn? gibts bei denen auch noch pferde mit B9? das fände ich als hochelfen spieler aber sehr, sehr gemein. dann kann ich ja gar nicht mehr vor meinem zwergen kumpan angeben *heul*
weil wir gerade bei dem thema sind: im eintrag für silberhelme heißt es, dass ihre pferde rossharnische tragen. ist das wirklich so gemeint? sollte da nicht ithilmarharnisch stehen? bisher habe ich sie jedenfall immer so gespielt als hätten sie einen und beschwert hat sich noch keiner...
-
Ne die Silberhelme haben wirklich das was da steht, nämlich den Rossharnisch und daher "nur" B8. Die Drachenprinzen haben den Ithilmarharnisch und daher trotz Rossharnisch die B9.
Lord Lothar meinte die paar magischen Gegenstände die die Brets haben, um sich nochmal ein bischen mehr zu bewegen.
-
...die auch genug andere haben - Impse ihre Standarte des Stahls, Echsen die Jaguarstandarte, usw...
ganz nebenher - Brets haben noch Pegas... und die sind schneller...