Fahrenheit 9/11

• war gestern in fahrenheit 9/11.
    junge junge, das regt irgendwie zum nachdenken an!
    manches war doch sehr bedrückend, trotzdem komm ich zu dem schluss, das dies doch eine der besten dokumentationen ist, die ich kenne.
    war sonst noch jemand im film?

• Bowling for Columbine über den 11.9.
    Wenn ich das richtig mitgekriegt habe.

Hab den Film noch nicht gesehen, kann mir aber vorstellen, das Michael Moore wieder den Oscar für die beste Dokumentation kriegt.

MfG
    DaWall

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• es geht um die beziehungen zwischen der familie bin laden und der amreikanischen regierung/großen konzernen. und es wird auch gezeigt, wer denn die mannen hinter bush sind (zufällig alles schulkameraden, mitarbeiter seiner pleitegegangenen firmen etc.) und es wird auch sehr ergreifend das schicksal getöteter soldaten im irak geschldert.

den oscar wird er wohl nur bekommen, wenn unsere lieber george "ich bin zehn ml besser als ihr" bush denn nun abgewählt wird. ansonsten wird er mittel finden dies zu verhindern, ist ja nicht unbedingt gut für sein image (welches image^^).

• Ja, am 1.11. auf Pro7, tja also ich werd ih mir auf jeden Fall ansehen, Bowling for Columbine war schon extrem gut, da interessiert mich der allemal.

Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.

Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

• ja fett.
    hab ja auch das thema dazu erstellt^^

finds cool das der läuft, zwar wäre der effekt in den USA noch besser, denn WIR können nicht voten, wir können nur den presi erschieße.... nein, bösse gedanken... wech...

auch wäre sicherlich nicht jeder künstelr, schauspieler, regisseur etc beriet, seine oskarchancen zu vergeiegn, wenn er den film vorn oskars zeigt, aber bei so einer sache, halo, es geht um unsre welt, unsre zukunft, da sind die oskars ja nichts dagegen^^