Bemaltechnick

• Ich hätte gerne gewusst, wie die Technik für solche (s. Bild) comichaften Bemalungen ist, bzw. funktioniert. Also dass die Farben eher matt sind. Ich kann es schlecht beschreiben. Eben comicähnlich.

Hier noch ein Beispielbild:

Externer Inhalt groups.msn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vielen Dank für Eure Antworten

[Nachtrag]
    Hier ist das Bild:

Bild- hier klicken

Einmal editiert, zuletzt von Locusta (8. August 2004 um 16:16)

• Schon mal vielen Dank. Ich habe noch 6 weitere Bilder. Die wollte ich eigendlich nicht zeigen, da ich mit mit dem Copyright nicht ganz sicher bin.

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6

Macht man das in etwa so?
    Eine hellere Farbe in die Mitte und dann nach aussen immer dunkler werden, um dann dann zum Schluss einen schwarzen Rand rummalen?

• ne anders rum... erst die dunkle farbe und dann die helle farbe brushen denke ich mal. aber eben nicht bis zum rand .. so das es zum rand hin "verschwimmt"...

ist wie wenn du einen umhang bemalst. in die tiefen kommst du nicht rein und so bleibt ein gewisser schatten.. wenn du das meinst... ansonst evtl gezielt inken ... denke ich mal...

pheni

Externer Inhalt people.freenet.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen."
    ~*Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth*~