ja, auch dafür - und vergiß das "x 3" - lies dir mal die GEISTer durch...
wenn du sie nicht siehst... ist so n Effekt wie beim Predator. Hatte es in nem SPiel gegen Eldar... die Warpspinnen sind ne Runde quasi vor den Jungs "verhungert", haben mächtig Baller kassiert, griffen dann an und haben im Endeffekt verloren...
Tau gegen Tyras
-
- WH40k
- Mineralwasser
- Geschlossen
-
-
Also ich habe gewonnen aber knapp er hat 4 meiner krisis ausgelöscht ich hatte am ende noch meinen commander und von meinen feuerkriegern hatte ich nachher noch 5 stück man das war echt knapp und 1 krisis mit noch 1 nem lebenspunkt das war ect knapp und voralendigenm hart aber ich hab gepackt er hat nachher aufgegeben da er nur noch seinen HQ und 4 ganten hatte war echt knapp puh .
-
Und wie hast du aufgestellt?
Wie hat dein Gegner aufgestellt?
Wenn die Schlacht so knapp war, dann wär ein Spielbericht sicher interessant. -
Also wir haben 800 punk´te gespielt habe 5 krisis 3*6 feuerkrieger und n commander mit nem schildgenerator die feuerkrieger habe ich auf meiner seite verteilt habe 2 trupps Krisis genommen ein 3 er und ei 2er trupp die ich habe alle mit mit raketen und plasmawaffen ausgestattet ich habe versucht mit den feuerkriegern erst ein paar von den ganten plattzumaschen das hat auch geklappt dann habe ich die ganten geblockt und dann habe ich sie mit den krisis kaputtgemacht ja und dann habe ich den schwarmtyranzt in den ganten kaputtgemacht sie sind weggerannt und dann habe ich gedacht ich hätte schon gewonne ich hatte noch n paar feuerkrieger gehabt und habe weiter geballert doch diese verfluchten ganten kamen zurück und haben sich auf meine krisis getürzt ich konnte sie zwar abwbwehren aber musste starke verluste einräumen ich habe es zwar geschaft sie weider zu vertreien aber ich hatte kaum noch was halt noch 1 krisis 5 feuerkrieger und meinen commander ja dann konnte ich noch weitere ganten vernichten und dann hat er aufgegeben