King Arthur

  • Ich war drin und wollte mal von euch wissen was ihr von dem Film haltet.


    Mir persönlich hat er gefallen. Er hat zwar so gut wie nichts mit der eigentlichen Arthus-Sage zu tun, aber ich finde diese Interpretation wesentlich "glaubwürdiger". Und die Umsetzung in den Film war auch genial. Nur am Ende war ich etwas an Braveheart erinnert...

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand ihn auch gut. Den Soundtrack zum Film kann ich auch empfehlen :)

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • ich war noch nicht drinne aber das wasich gehört und gesehen habe war doch klasse! und die eigenwillige interpretation gefällt mir doch besser.
    und, es spielt keira knightley mit... ;)

  • Zitat

    und, es spielt keira knightley mit...


    im ledertanga 8o:]


    ne ich werd ihn mir auf alle fälle geben solbald ich ausm urlaub wieder da bin :) und dann schreib ich hier mein review :]

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • keira knightley is doch die aus fluch der karibik oder?


    die sieht kate beckinsale (oder wie man den namen schreibt *g*) aus underworld extrem ähnlich

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • mein kommentar dazu ist das die interpretation besser war als sonst. nur es haben mal wieder einige sachen gefehlt z.b merlin warum der nun ne "zauberer" genannt wurde ( obwpohl er ne druide war) und die story von avalon fehltte auch (was dann ne erklärung wäre für das letzte gemetztel wo keira knightley dann alle zur sau gemacht hat.
    ein kleiner nachteil ist auch das disney mal wieder die finger im spiel hatte!!!! die versauen auch jeden verdammten film!!!!



    insgesamt ne super film aber hätte noch erweiterungsbedarf gehabt!


    mfg Tolpan

    Es ist doch gut ein Halbling zu seinen im dienste des Bretonen!
    ----------------------------------------------
    Für den Imperator!!!!
    ----------------------------------------------
    Mfg Tolpan

  • Moin
    ich werd ihn mir auch ansehen, aber auf DVD wenn er rauskommt.
    Schade finde ich es das er sich kaum an die Sage hält, wie ihr sagt, aber mal abwarten!


    Und richtig bescheiden finde ich das TIL, der Looser, Schweiger mitspielt! Aber man ist ja nirgens sicher vor solhen leuten! :mauer: :mauer:



    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • naja, der til ist lustig, und auch nur für lustige rollen zu gebrauchen (obwohl knockin on heavens door klasse war...) aber er spielt in holleywood immer den bösewicht, un das hat er nunmal (trotz seiner muckis etc) nicht drauf^^


    disney hat doch überall die finger drin^^

  • November soll die richtige Version rauskommen, wie der Regi es wollte.
    Bevor Disney dazwischengefunkt hat.
    Der Unterschied wird interessant.

    Hier bin ich und hier ist der Tod!

  • ich fand den film sehr gelungen!
    ausserdem fragt auch niemand nach der authentizität eines matrix-teils,oder?
    oder wie realistisch ein belletristik-buch ist!


    fakt ist, dass er wohl einer der REALISTISCHSTEN verfilmungen der sage und ihrer wurzeln ist!
    und dies lasst euch von einem sachkundigen gesagt sein ;)

    Gott hat mich euch über den Weg geschickt