Dämonenjäger

• So ich spiele ne ganze Zeit jetzt WHFB und bin gerade drüber mir die einzelnen Armeen anzuschauen. Jetzt ist mir aufgefallen das im GW-Onlineschop in der Liste Imperiale Gardisten drin stehen, das hat mich sehr verwundert. Warum ist das so? Kann ich wohl alle Imperialen in eine Dämonenjagerarmee aufnehmen oder nur Gardisten? Und es ist auch sehr viel SM Zeugs dabei, wie schaut es damit aus?

MFG Malus

• Du kannst alles kombinieren also sm ,dämonenjäger , hexenjäger , impis ...aber unter der vorraussetzung das man sich für eines von diesen völkern entscheidet und kann dann verbündete aufnehmen die sind die oben genannt.

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Also könnte ich jetzt auch Impis spiele und dann mit SM und DJ kombienieren?

• oh sorry erm ja du kannst wenn du impis spielst dämonenjäger und hexenjäger rein und wenn du dämonenjäger oder hexenjäger spielst kannst du alles nur wenn du impi bist kannst du keine sm reinnehmen und umgekehrt auch nicht.

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Gib es eine bestimmte Anzahl an zum Beispiel wenn ich Dämonenjäger spiele das ich nur z.B. eine Waffentrupp einsetzten darf oder darf ich soviele rein tun wie ich will?

• schau dir doch mal den codex in einem gw an sollt doch nicht so schwer sein

• Komme aber im Moment schlecht in einen GW oder Einzelhändler! Und ich wollte mich hald trotzdem ein bisschen erkundigen!

MFG Malus

• Als DJ kannst du entweder SM reinnehmen wenn du auf Grey Knights verzichtest, oder Imperiale, wie das mit den Hexenjägern ist weiß ich nicht.

Es gibt Beschränkungen, wieviele und welche Einheiten du requirieren darfst. Aber die Imperialen Gardisten sind eine eigene Standartauswahl der Dämonenjäger.

Wenn du Imp oder Marine spielst, darfst du auch verschiedene Dämonenjäger hinzuziehen, 1 HQ, 1 Elite, 2 Standart und 1 Sturm maximal.

Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

• So jetzt stellt sich die Frage: Ich möchte auf jeden Fall Impis in die Armee aufnehmen! Soll ich DJ oder Impis? ICh müsste halt wissen welche Impis ich in eine DJ Armee aufnehme darf!

Danke schonmal!

MFG Malus

• Infantrietrupps, mobile Infantrietrupps,
    Wenn du mindestens zwei Standartauswahlen hast:
    0-1Kavalerie, 0-1Leman Russ Kampfpanzer, 0-1Sentinels.

Die dürfen keine Pflichtauswahlen belegen.

Kann sein, dass ich noch was vergessen habe, dann wirds ergänzt, sobald ich den Codex zur Hand habe.

Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

• 1. du mußt zunächst deine Pflicht wahl aufstellen ------> HQ + 2Standart

2. es dürfen nie mehr requirierte truppen vorhanden sein als du Einheiten des eigentlichen Volkes mit dem du kämpfst in deiner Armee

3. es dürfen max. truppen requiriert werden:

0-1 HQ
    0-1 Elite
    0-2 Standart
    0-1 Sturm

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow