Games Day Figur 2004

  • ACHTUNG!!!


    Die Games Day Figur dieses Jahres ist ja bekanntermaßen Archaon ohne seinen Gaul. Wer ihn sich holen möchte um ihn in seine Armee einzubinden sei gewarnt: Die Mini ist viel zu groß! Ein normaler Chaoskrieger (die neuen!) geht ihm gerade mal so bis zur Schulter. Der Junge ist so groß wie ein Oger.


    Also, zum spielen m.M. nach unpraktisch. Aber trotzdem eine sehr schöne Mini.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Auf nem 25er diagonal-geschlitztem Base.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Kann mir schon denken warum GW den so groß gemacht hat, die können doch keinen Archaon für 12,95€ verkaufen! Das wäre ganz untypisch für GW! :]

  • Als Champion der 4 Chaosgötter sollte man ja auch bisl größer und eindrucksvoller sein oder?
    Er paßt aber ganz gut in mein Regiment Chaoskrieger rein. Ich finde die Figur schön, man braucht sie zwar nicht unbedingt aber da ich einmal dort war hab ich sie eben mitgenommen.

  • moin,
    @ Sabeth hast du ein Bild von ihm, würd die Fig mal gerne sehen!



    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Ich hab den auch mitgenommen, aber noch nicht aus dem Blister geholt. Vielleicht lasse ich ihn mal als reine Geldanlage da drin...

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • Eine gute Idee. Der Schwarzorkboss von vor ein paar Jahren geht bei e-bay z.T. für 50 € weg...

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.