• Kennt jemand von euch noch das Game Hereos of Might and Magic 3?


    Ich find das Spiel absolut hammer wenn man erstmal alles ausgebaut hat und so.
    Die Grafik is zwar net so gut aber an sich is das Spiel hammer.


    Wenn jemand das hat könnten wir auch mal per I-Net zocken wenn euch nich zulange dauert.


    MfG

  • kenn das game! finds auch seeehr geil! komm nur leidern imemr ran! kumpel hats verschmissen und ich hab kein plan wo ich mir des herhoken soll! ansonsten hab ichs halt seit mehreren jahren nimmer gedaddeld und bin ausser übung O_o


    so far
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Schade ich setzt mal nen Screenshot hier rein vll errinnert sich dann wieder jemand.


    Wo wohnst vll kann ich dir ja ne CD schicken.



    Sry wegem dem Pfeilen rechts unten hat das Spiel aber beim ir manchaml.


    MfG

  • absolut geiles Game, :]
    hab ich früher bis zur Vergasung gezockt,
    online hab ich leider noch nicht gespielt


    Grüsse


    Mcdai

    **** I can feel your pain ****

  • Auf ner Skala von 1-10 würde ich dem Spiel Suchtfaktor 11 geben, ich hab es damals nur ganz kurz bei nem Freund mal gezockt, aber ich hätte da direkt Stundenlang dranbleiebn können, einfach nur geil.


    MfG
    DaWall

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • Demo kannste hier kriegen: http://www.5star-shareware.com/Games/RPG/might-magic3.html


    Und bei ebay: http://search.ebay.de/Heroes-of-Might-and-Magic-3
    Ich hab mir grad erst mal eins geholt, ich würd mich freuen dann auch mal per I-Net zu zocken, muss vorher allerdings erst mal wieder reinkommen.


    MfG
    DaWall


    P.S.: Nicht das ich süchtig wäre, aber ............... her damit. :D

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • jo suchtfaktor war bei dem game EXTREM hoch! wir ham damals schon ganze nachmittage durchgedaddelt! :] das war immer der totale absturz :P


    so far
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.