Hi,
habe grade erst mit khemrie angefangen und nur die kriegerischen horden statt ein Armeebuch.genau da liegt das problem:die
sonderregeln zu den einzelnen einheiten stehen nicht drin, das is ziemlich sch***. könntet ihr mir sagen wo ich vollständige eine KH-Liste kriegen kann in der nicht die hälfte fehlt oder einfach die sonderregeln sagen??
Kriegerische Horden
-
- WHFB
- Lord Natza
-
-
Ich denke es gibt keine aktuelle Liste von Khemri im i-net.
Du wirst dir das AB wohl holen müssen,und ich glaube es verletzt doch die copyrights,wenn dir hier jemand die sonderregeln sagt?! -
Isn bissle viel, oder?
Und im Internet wirst Du kaum (wahrscheinlich sogar gar keine) Komplettaufstellung der Sonderregeln Khemris finden, da diese urheberrechtlich geschützt sind... Ansonsten könnte man sich ja den Druck von Armeebüchern sparen, was aber kein Geld einbringen würde
Was willst Du denn genau wissen, die Sonderregeln der Untoten(Khemri-)Armeen oder die Sonderregeln, die die einzelnen Khemri-Einheiten besitzen? -Wenn Du das nen kleines bisschen spezifiziern könntest, kann man da vielleicht doch was machen.
MfG Ich
-
Bei der Kriegerischen horden liste auf der GW seite sind alle sonderregeln von dieser liste drin.
Die liste hat keine anderen sonderregeln (wie z.B. "mein Wille geschehe" "der Fluch" und die spezielle magie der priester).Kauf dir am besten das armeebuch.
Die KH liste sowieso viel zu veraltet(da waren untote noch immun gegen gift) und auch nicht so interresant und vielseitig wie die im armeebuch(Streitwagen sind als ketrneinheiten viel besser, allgemein mehr coole einheiten und sonderregeln; außerdem min 5mal so viele magische gegenstände). -
Das meinte ich mit "Das wär n bissle viel"
-
ich dachte nur das es villeicht ne aktuelle liste gibt.
trotzdem danke -
jojjo, np
*closed*