White Stuff

• Hiho, war grad im Baumarkt und bin da über folgendes Produkt gestolpert:
    http://www.pattex.de/pattex/pr…ialkleber/power_knete.htm

Das könnte sich als Green Stuff Ersatz eignen. Ist auch ein 2-Komponenten Epoxyd-Harz. Härtet halt weiß aus -> White Stuff :)

Wenn mein Green Stuff alle ist werde ich's mal austesten. Bis dahin: Freiwillige vor!

Preislage: 64g für ca. 8 EUR

• hm, White Stuff gibts auch... vom Green Stuff Hersteller...

ansionsten: Die habe ich auch schon mal ausprobiert, genau wie auch "Knetstahl" von UHU (glaub ich). Sind okay, das Problem ist: Die sind mehr auf Härte und Aushaltevermögen "gemünzt" und lassen sich nicht so "fein" modellieren wie zB Milliput. Je nachdem was du damit vorhast durchaus sinnvoll, aber eben nicht für Detailarbeit.
    Und... zumindest bei Knetstahl - und ich glaub auch dabei - trag Handschuhe, so n Zeug kann äußerst reizend sein...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• das hat mein freund getestet und bei sich zu hause. es wird schnell trocken so das man schnell formen muss, man muss es mit einem blauen kompnent mischen. das ist in der mitte von dem ding.... ganz ok, aber eben glaube nur für schnelle sachen und kleine.... :)

also reizend ist es nicht. aber es klebt wie ochs an den händen und schmiert....

pheni