Hallo Ihr alle,
was haltet ihr von diesen Bunkeranlagen für Fantasy ?
Feedback erwünscht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Ihr alle,
was haltet ihr von diesen Bunkeranlagen für Fantasy ?
Feedback erwünscht
und das zweite.
wie schon gesagt, die sehen sehr gut aus. aus was sind die? styropor? und ich find es cool, das man in denen noch reingucken kann
schicke idee um den bunker etwas nackig, aber denke mal das machst du noch. an sich sehr schön. vielleicht kannst du eine nahaufnahme vom innenleben des binkers machen.. das wäre nicht schlecht
Pheni
Muß doch so nackig sein, damit man eben auch ganze regimenter in den Graben stellen kann. Ist aber schon mit Sand bestreut und dan n noch mal übermalt worden.
Die Anlage selbst wurde aus Styropor, Styrodur, Streusand, und Streugras erstellt.
Nahaufnahmen vom innenleben sind hier:
und hier:
Cooler Bunker, kannst vielleicht sagen wie groß der genau ist ?
Ja klar.
Bei beiden Bunkeranlagen ist die gesammte Platte ist 100 Cm lang und 35 Cm breit. Die Höchste Stelle lieg tbei 12 Cm.
Das Gebäude (also der Bunker) auf dem Oberen Bild dist etwa 20 Cm Lang und etwa 17 CM tief.
Das Gebäude (also der Bunker) auf dem unterem Bild ist etwa 25 Cm lang und ebenfals 17 Cm tief.
wenn Du es ganz genau wissen möchtest messe ich die aber auch für Dich nochmal nach.
Also gelungen sind sie schon mal auf alle Fälle, aber sind sie nicht etwas hakelig, wenn drauf und drin Minis sind? Hast du noch vor was dran zu bauen? Vielleicht noch ne Schlingpflanze oder Mauermuster?
Ne, eigendlich nicht. ich werde aber dem Boden durch einem weiteren Anstrich noch etwas mehr Struktur verleihen. dann kommt auch der Vogelsand besser zur Geltung.
Die Bunker selbst sollen ja so nackt wirken, gefällt mir eigendlich ganz gut.
Kurze Umfrage:
Würde es Euch besser mit Begrünung und Mauermuster gefallen oder eher so wie es ist ?
hmm, man könnte es so lassen, is ja en bunker und der muss ja nur schützen
ne aber im ernst, man könnte (aber das wär dann nur die kür) evtl noch etwas moos oder so anbringen
also dann werde ich den Bunker nochmal überarbeiten und die Grünanalge nach Fertigstellung dann hier posten