Hallo liebe Warhammerer,
wollte Euch hier mal die ultimative Falmmenwand vorstellen.
Also Kugelschreiber oder Papierschnipsel sind ja wohl sowas von out
Wie gefällt sie Euch ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo liebe Warhammerer,
wollte Euch hier mal die ultimative Falmmenwand vorstellen.
Also Kugelschreiber oder Papierschnipsel sind ja wohl sowas von out
Wie gefällt sie Euch ?
sieht schon cool aus, nur find ich sie etwas hel, sie könnte noch en bissel rot vertragen
Vieleicht liegts am Bild ?
sieht das so besser aus ?
Hier sieht man es noch besser (neuere Kamera):
nein, ich meine nicht von der bildquali her, sondern generell find ich das auf dem bild zuviele gelbe flammen sind, aber das is ja meine meinung, von daher nicht so wichtig. aber cool siehts schon aus. wie setzt du die ein? gibts für sowas bestimmte regeln oder so?
Ja, die Flammenwand benötigt man wenn man den feuerspruch "Flammenwall" benutzt. Diese wird dann vor einer beliebigen feindlichen Einheit platziert. Daraufhin erhält das komplette Glied einen Schaden. Die Wand bleibt aber im Spiel und muß gebannt werden, oder die gegnerische Einheit wandert halt durch und erhält nochmals Schaden. Sehr effektiv um Sturmarmeen zu bremsen.
Im Regelbuch steht, man soll einen Stift vor der entsprechenden Einheit platzieren um die Wand zu kennzeichnen. War mir aber zu blöd und daher lag es nahe eine Flammenwand zu basteln.
Sieht gut aus. Woraus hast du die gemacht?
Du wirst es kaum glauben, aus gelbem und rotem Fimo (so ne art Knetmasse die durch backen aushärtet).
wo gibbet dieses Fimo-Zeugs denn??
Bekommst Du im Bastelladen. Die solten sowas vorätig haben. Ein päckchen kostet grob 3 Euro.