Stammtisch der Erste "1"

• "Als Prinz betrittst du seltsame Gegenden. Und treibt Dich das in diese Gegend, Tiri?",

meint sie fragend an den Druchii.

"Fliehst Du? Suchst Du Freiwillige auf einem Kreuzzug? Bist Du auf der Flucht?"

Neugierig schaut Sie Tiri an, auf eine Antwort wartend.

• [ot] Sorry hab im Moment keine Zeit, am Wochenende bin ich dann wieder vertreten![/ot]

• [ot]Knalltüte, da bin ich "richtig" am Rollenspielen! X( ;) [ot]

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Da Phenelophe keine Antwort erhält, steht sie auf, legt ihren Mantel richtig an, steckt ihren Beutel an den Gürtel zurück, geht zum Wirt und sagt:

"Hier für die Bewirtung und den Aufenthalt. Meine Zeit ist gekommen. Ich werde erst in 2 Wochen wieder kommen. Ich habe eine lange Reise vor mir und noch vie zu erledigen."

Sie gibt dem Wirt die Münzen und verläßt still und leise das Lokal.

2 Wochen werden lang. Ich werde mich noch einmal eindecken gehen und dann auf meine Reise gehen. Ich hoffe den Hochelben nicht zu begegnen.. es könnte schlecht für Ihre Gesundheit ausgehen... Andere haben es ja auch nicht geschafft...

Phenelophe läßt die leise hinter zu fallen und verschwindet in einer dunkeln Gasse hinter der Bar...

[OT] hab ferien bin net da ^^ :D[OT]

• lumo kommt erschöpft aus seinem dunklen Raum wieder!
    [ot]Puh Schule aus, Wochenende![/ot]

• der große zwerg betritt wieder den raum. er trägt einen toten gobo auf der schulter
    He wirt! kann man den hier braten lassen? dazu guten krug bugmanns! und wenns recht is mach ich ne kleine shisharunde! also wer lust hat just sit down and smoke a bit :rolleyes:

wirt den gobo hinschmeiß

hoffentlich schmeckt der diesmal! der letzte war zu mager

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• vom geruch einer grünhaut aus seinem schlaf erwacht stammelt ragnarok:

wie.... was.... das kann nicht sein... jetzt haben sie mich gefunden... aebr nein.... halt... dort liegt ein toter goblin. und, halt, ja er trägt das stammeszeichen...
    also sind sie in der stadt.

he, darwi, wo hast du ihn erledigt?

der ork beruhigt sich langsam wieder ist sich aber der neuen gefahr bewusst...

auf den schrecken nem ich mal einen schnaps! he wirt, bring mir mal einen!

• schreck? was hast du ausgefressen, dass dich ein gobbo so erschreckt! hab den kerl unten in der mine gefudnen! hatte noch son hässlichen squig dabei! aber kein prob! ICH WILL JETZT NUR MEINEN GOBO BEGRATEN HABEN!!!

mit faust auf tisch hau!!

• der gobbo erschreckt mich nicht, nur die tatsache das sie HIER sind erschreckt m ich... sie verfolgen mich... sie wollen mich töten... der ganze stamm...

aber warte, ich kann dir deinen gobbo braten!

auf wundersame weise erfüllt sich die wirtsstube in leuchtendes gürn, blitzt eschiesen aus der hand des orks, und siehe da, der gobbo, eben noch roh, liegt nun gebraten auf dem tisch... an manchen stellen etwas schwarz geworden, aber egel.... ;)

es klappt also noch, das zaubern...

• ui ein von den zauberdingens

thx auch!

den gobbo reinzieh

ah. nach dem essen sollst du rauchen oder... naja ihr wisst schon!

shisha auspackt

so der werte herr ork: dürft ich nochmal um feuer bitten?

• bitte sehr.

ein kleiner grüner blitz zischt durch den raum, und, siehe da, es ist angezündet.

wenn ihr erlaubt setz ich mich mal zu euch!

• Mein Char ist einen Elfe und macht hier die Beidienung. Sie ist sehr hochgewachsen und hat , wie es sich für elfen gehört, feine gesichtszüge und lange blonde haare.Dann wollen wir mal anfangen.

Firuna stellt sich hinter den Tresen und fängt an diesen auch zu putzen

• ah service! unterstützung endlich!

Service: könntest du dem wirt meine Bestellung Bugmanns abnehmen?

zu thanquol gewandt
    k gerne! setzt dich! erzähl mal: wie kommts, das ein zauberer, die ja sonst geachtet werden auf der flucht ist?

• Endlich ist die Bedienung gekommen! :Dsagte Lumo mit erleichtetem Gesicht!

• werter zwerg, ich glaub sie meinen mich...

naja, ist ne lange geschichte... mein stamm lebt irgendwo weit oben im gebirge... wir sind ein kleiner stamm... lauter barbarische orks... aber das ist nix neues.
    und unser häuptling will doch tatsächlich ein bündniss mit diesen widerlichen chaostýpen machen. aber ICH will mit diesem chaos nix am hut haben. ICH hasse es. es ist die ausgeburt der hölle. ich bin zwar ein ork, aber ich will nicht mit jemandem verbündet sein, der schon weit vor unserer zeit Orks getötet hat, und nur auf die richtige gelegnheit warte, uns alle zu töten. deshalb... habe... ja ich habe unseren häuptlling getötet... und nun suchen sie mich...

in gedanken versunken trinkt er seinen schanps, seine augen werden glasig und er beginnt mit kleinen meditativen übungen

• argh das chaos... ich hasse es! diese wiederlinge!
    aber egal! ich trinke mit dir
    krug bugmanns zum miund für
    in shisha ein bisschen kraut stopf

ah erst mal ordentlich ein durchziehn