Die beiden kommen nach einer kurzen Weile wieder nach vorne und Firuna stellt sich wieder hinter den Tresen
-
-
Als die beiden wieder kamen hörte man nur noch ein paar verschlungene Wort wie:Ok! lumo geht wieder hinter die Theke und schenkt dich ein Wasser ein!
-
Firuna erhebt sich auf die Zehenspitzen um dem 3 Jahre älteren Lumo einen Kuss auf die Wange zugeben
-
lumo gibt Firuna ebenfals einen Kuss auf die Wange und drückt sie noch mal zärtlich an sich. Firuna hört man reden: Also ich muss jetzt gehen. Bis bald.Und gleich geht Firuna zum Ausgang sie winkt noch mal und aufeinmal ist sie verschwunden. Lumo lässt sich auf einen Stuhl fallen und schaut ganz schön verträumt drein!
-
[OT] Will keiner mehr kommen![OT]
lumo steht vom Stuhl auf und muss erstaunt feststellen, dass wieder keiner da ist! -
[OT] Ich hab noch interesse aber man muss doch schon Zeit haben damit es sich lohnt was zu schreiben weil wenn man nach einem Post wieder weg ist und sich keine Situation entwickelt ist es auch nicht toll.
Naja ich hab ja jetzt zwei Wochen Ferien und dann wird Eltharion bestimmt wieder den Weg hier in die Taverne finden[OT]
-
[OT]Eltharion: Ok[/OK]
lumo wandelt verliebt durch das Wirtshaus!
-
wirt bevor du jetzt in liebe versinkst: BUGMANNS! zack zack!
mit faust aufn tisch hau
-
lumo schenkt das Bier mit verträumten blick ein und lässt es zum Zwerg rüberschweben! Alles muss man selber machen wenn keine Bedienung das ist!Als Lumo diese Worte sprache versankt sein Blick noch mehr ins Ungewisse!
-
[ot] Also bitte! Bitte schreibt mal wieder was! [/ot]
lumo schenlkt sich ein Bugmans ein! -
es scheint wirt, dass wir jetzt allein sind... evil grins
ne quatsch! setzt dich und trink mit mir! erzähl mal wie es dazu kam, dass es dich mit dieser durchaus hübschen bedienung iin dieses lokal verschlagen hat?
-
Tiri hebt plötzlich seinen Kopf von der Tischplatte.
"Ähh..., ohh, wo bin ich, ech aäähm, ich war doch eben noch woanders, oder.......? Öhhm???" -
lumo setzt sich zum Zwerg! Ich weiß es auch nicht warum sie hier her gekommen ist. EInes Tages lag ein Brief von ihr im Postfach mit einer Bewerbung!Bald kommt sie ja wieder *träum*
-
und was läuft sonst so in dieser gottverlassenen teilen hier? irgendwas was es außer meinem bergwerk 2 tagesmärsche entfernt von hier gibt? soweit ich sehen konnte is hier ja nur ödland. deshalb wundert es mich, wie ein so hübsches mädel hier "reingeraten konnte?
-
Was es hier noch gibt? Hier ist es echt verlassen! Ich hab dieses Wirtshaus nur für Durchreisende aufgemacht! Aber mir sind natürlich auch Stammgäste recht!
-
"Aua, ohh. Wirt noch einen Schnaps, ich glaub die einzige Möglichkeit wieder einen klaren Kopf zu kriegen ist weiterzutrinken."
Als sich der Dunkelelf streckt knackt es bedenklich. -
lumo streckt seine Hand aus und macht ein paar komische Bewgungen. Kaum danach kommt ein Schnaps angeflogen! Mist, ich wollte doch nicht mehr Zaubern!
-
Firuna öffnet die Tür langsam und kommt herein. Sie sieht sich kurz um und blickt freudestrahlend zu Lumo. Sie rennt zu ihm hin , umarmt und küsst ihn.
Ich hab dich so vermisst.
Sie küsst ihn nocheinmal und setzt sich dann zu den beiden...
zu Bugmann: Ich darf mich doch setzen oder?
Endlich bin ich wieder hier...
Lumo? hast du heute Abend schon was vor?
-
ah da isse ja wieder
woher kommst du wenn man das fragen darf?
-
Meine Eltern hatten mir einen Brief geschrieben das ich zu ihnen kommen sollte...
Naja es war nichts besonderes sie wollten mich nur mal sehen... eigentlich komisch