lumo schaut sich um und sieht keinen mehr! Keiner ist da! Wenn ich weiter kein Geschäfft mache kann ich mein Lokal schließen!Er kickt eine Dose gegen die Wand!
-
-
Etu
Mensch
Ein paar Biere trinkenDie Tür schwingt auf und eine Person in einfacher Strassenkleidung betritt den Schankram. Seine langen blonden Haare sind zu einem Zopf zusammengebunden.
Er kommt mit leicht taumelnden Gang hinein und mit den Worten:"Grüße! Was muss ich tun um ein gutes Bier zu bekommen?"
Seine Schritte nähern sich der Theke.
-
lumo schaut freudig den Besucher an! Du willst ein Bier? An dem solls nicht liegen!lumo bringt es ihm! Bitteschön!
-
AHHHHHHHH Er nimmt es mit seiner Rechtung und hebt es zum Prosten
Skoll! Ein Blitzen ist in seinen blauen Augen zu sehen, als er das Bier in seinen Schlund schüttet.Ich bin Etu. Ihr seit mein Retter. Ich habe seit Tagen keine Bier mehr bekommen.
Ein erleichtertes Lächeln umgibt sein junges Gesicht. Trotz seines geringen Alters hat er doch ein Kantiges Andlitz.
Hm wo bin ich hier wohl? Sieht ganz freundlich aus, doch man weiß nie. -
Hallo! Wo wir hier sind? Das weiß keiner genau! Manche sagen es ist im Land der Toten Sehlen andere behaupten es ist Skav ...! Keiner weiß es genau!
-
WAS!!!!
Wieso könnt Ihr meine Gedanken lesen!
Ihr seit ein Hexer!
Etu weicht zurück und greift unter sein Hemd.
Das Geräusch von Metall, das aneinanderreibt ertönt leise in dem Saal.
Die Augen des Menschen sind eisig und erforschen schnell und gründlich den Raum.
Er muster sein Gegenüber und erhebt seine Stimme, die nun kräftig und dunkel klingt.Wer und Was seit Ihr?
-
die tür fliegt auf und der riesen zwerg betritt den raum
jo sauber! was geht den hier ab? schlägerei? da mach ich mit!
-
In einem Moment der Verwirrung nutzt Etu die Gelegenheit zur Flucht und verschwindet im Dunkeln.
-
Thorgrimm, der wohl eingenickt sein muss, wird plötzlich wach und schaut noch etwas schlaftrunken auf. Er prüft kurz aber gründlich seinen Geldbeutel. Er schaut in den Krug der vor ihm steht und beäugt misstrauisch den Boden des Kruges. Sagt mir Wirt, was habt ihr ausser Bier noch in den Krug gekippt?
-
lumo dreht sich um und geht wieder hinter die Bar!Woher konnte er wissen, dass ich ein Hexer bin! Normal können männline Dunkelelfen nicht zaubern, ich schon! Wenn das Malekith mitbekommt kann ich einpacken!
-
hm alle wech... jetzt doch keine schlägerei
wirt: ein, zwei krüge bugmanns aber flott wenns schon keine keilerei gibt!
-
was ist den heir los?
gab es ärger?aufgewühlt betritt ragnarok den raum
der typ eben faselte was von hexer oder so!
aber egal, ich bracuh en tiefen schluck bier!Ich muss mit meinen gedanken vorsichtiger umgehen
wenn hier wirklich ein hexer sein sollte...
-
Hey du Elf, sag mir was du in das Bier reingekippt hast oder deine Kneipe braucht nen neuen Wirt...Der Zwerg erhebt sich von seinem Platz und packt seine Axt
-
Willst du's wirklich wissen?
-
Du scheinst das Schicksal der Grobi die ich seit letzter Woche getötet habe teilen zu wollen...Wenn er jetzt nicht gleich mit der Antwort herausrückt werde ich ihn auf der Stelle niederstrecken
-
Mich willst du niederstecken? Das ich nicht lache! Es ist nur ein Mitel um die Muskeln aufzubauen! Wenn er das glaubt ist er ja dümmer als er ausschaut! Man kann einen Dunkelelfen nicht trauen vor allem nicht wenn er Khain und Slaanesh gleichzeitg anbetetdachte lumo!
-
Firuna sieht von ihrem Wein auf und hat alles ganz in Ruhe beobachtet
Ich bitte euch bleibt doch ganz ruhig.... es hat doch keiner jemandem was angetan oder irre ich mich?
Bitte Herr Zwerg beruhigt euch wieder und setzt euch...
Firuna fast unter den Tresen und holt einen Bogen und ein paar Pfeile hervor
Hoffentlich setzt der sich auch wieder hin
-
sind muskelpräparate nicht verboten?
egal was in dem bier drinne is, solange es einen besoffen mcht frag ICH nicht nach. und auserdem, sollte da irgendwas magisches drinne sein, en orkschamane kümmert das nicht.
mit diesen worten trank der ork das bier, und plups, da lag er schon... eingeschlafen bewusstlos oder was auch immer. sah aus als das er für längere zeit k.o. sein wird
OT: bin ne woche nicht da, urlaub, also lasst ragnarok mal schlafen
OT
-
Ich wäre der erste Dawi der einem Elgi glauben schenkt. Ich spüre die Verdorbenheit in euch. Ich werde euch nun verlassen, aber ihr solltet gewappnet sein, den ich werde wieder kommen. Und dann werde ich eure lächerliche Existenz beenden.
Thorgrimm verlässt das Gebäude.
-
na endlich isser doch wiedergegangen
Firuna legt Pfeil und Bogen wieder weg und nimmt einen Schluck Wein
Lumo ich möchte dich mal sprechen
Firuna geht mit ihm in einen Raum hinter den Tresen