Stammtisch der Erste "1"

  • Vielen Dank, wenn nixht, sie kann dich schon heilen!

    Er lachte ihm zu.

    Also Tschüss! Lebet wohl.

    Lumo zog seinen Mantel an und ging aus dem Gasthaus.

  • du willst verreisen? wohin denn?

    pass auf, draußen sind überall tiermenschen verstreut! aber du wirst das schon schaffen.

    ragnarok sank wieder in sich und döste vor sich hin

  • Sahra legte ihren Kopf auf Mordos Schulter, sie hoffte das er ist nicht merkte.

    Er ist doch so süß, aber er mag mich nicht sonderlcih, warum bin ich ein Engel? Ich kann meine Gefühle nciht kontrolieren, ich muss machen was ich wirklich will, ich kann es nicht ändern.

  • Sahra verkrampfte plötzlich, sie kämpfte gegen ihre Gefühle an, sie wollte ihn küssen, nur das durfte sie nciht, sie wollte es aber.

    Nein, aufhören, nein...

  • Ihr kamen Tränen. Sie gab ihn einen herzhaften Kuss auf die Wangen und rannte dann in Lumos Zimmer hoch.

    Ich hasse es ein Engel zu sein. Ich hasse mich und mein Leben.

  • Sahra spürte das Mordo nicht böse auf sie war. Sie ging wieder runter und lehnte sich weider an ihn an.

    Langsam schlief sie ein.

    • Offizieller Beitrag

    Althamon fühlte sich nicht gut, als Mordo von seiner sache mit dem Schwert erzählt hatte. er hatte schnell weg geschaut.
    Althamon trug extra einen weiteren, aber grauen Umhang über seinem strahlend weißen Mantel, den er deckend überzogen hatte.
    Doch auch er wurde langsam müde und schlief schließlich langsam ein...i...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    2 Mal editiert, zuletzt von die eule (28. November 2004 um 22:40)

  • Der neue Tag brach an. Der Schnee lag immer noch wie gewohnt, tief funkelnt am Boden. Im Gasthaus waren die Lichter aus.

    Sahrah war schon lange wach sie rührte sich aber nicht, sie genoss es richtig bei Mordo zu sein.
    Sie musste lernen ihre Gefüle zu zügeln sonst mag sie nie einer.

  • Mrodo erwachte langsam... Was lag da auf seiner Schulter? Er drehte den Kopf leicht... Es war Sahra.... Sie war wohl neben ihm eingeschlafen... Naja... Da kann sie auch nichts für... Er setze sie behutsam so hin das sie weiterschlief doch nich auf seiner Schulter... Dann stand er leise auf... Was war das da für ein vermummter mann? Naja... Dieser schlief auch noch... Mordo legte seine Kapuze an und ging hoch um seine Schwerter zu holen... Als er wieder herunter kam sah er sich nocheinmal um... Er musste wieder traninieren... So ging er dann auch hinaus in die Kälte...

    Einmal editiert, zuletzt von Thanquol (29. November 2004 um 19:25)

  • Sahra merkte das Mordo aufgestaden war, und auch das er rauß ging. Sie ging auch vor die Tür und lehnte sich an die Mauer, so dass Mordo sie nicht merkte. Sie beobachtete ihn genau.

    Jetzt hab ich mein Darsein als Engel geopfert und er mag mich nicht mal

  • Mordo vollführte erst mit seinen Schwerten einen Schattenkampf... Dann auch mit seinen Händen und Füßen... Als er damit fertig war nahm er sein Breitschwert... und konzentrierte sich... dann sah er ruckartig in den Himmel udn schnwag sein sein Schwert einmal quer durch die Luft... Ein langer Blitz belndete alle und dann wurde die Erde in Furchen vor Mordo aufgerissen... Eeine Riesige Kraft wurde entwicelt... Die gesamte Erde war aufgerissen... Mordo war am Keuche... Alles vor ihm war weggesprengt... Ein Bereich von andie 2 Hektar waren weg... Alle im Dorf waren aufgeschrekct... Jeder musste es gehört haben... Auch alle Gäste im Gasthof....

  • Sahra ging zu Morod hin:
    Du bist echt gut. Aber du musst verstehen, ich ksann meine Gefühle nicht verbergen ich war ein Engel, ich kann es nciht und werde es nie können. Ich kann leider auch meinen Willen nicht beherrschen es tut mir leid.

    Sie nahm seinen Kopf, gng näher zu ihm hin, schloss die Augen und gab ihn einen langen, herhaften und für sie sehr genüsslichen Kuss.

  • Sahra starrte in den Himmel

    Na toll, jetzt bin ich ein Nichts. Kein Engel merh und kein Mensch. Lumo vergib mir.

    Sie zog ihr Schwert und ging in den Wald.

  • Sie nahm den weg zur tiefen Schlucht, würde einer dort runterfallen könnte er zwar überleben aber diee Chance ist ehrer gering.

    Kurz davor riss sie sich qualfoll ihre Flügel raus damit sie nicht fliegen konnte. Dann ging sie näher an die Klippe, sie sandte Mordo noch eine Nachricht:

    Hallo Mordo, du weißt das ich dich liebe und idch immer lieben werde, nur das Leben hat hier, in dieser Welt keinen Sinn mehr für mich.
    Sag Lumo das ich es so wollte.

    Lebe wohl
    Sahra

    Dann ging sie den letzten Schritt und stürzte sich in die tiefe.
    Unten konnte man den aufprall sehen, eine Staubwolke wurde aufgewirbelt und verschwand kurz darauf wieder.

  • Mordo empfing die Nachricht... Er sprang sofort auf und rannte quer durch den Wald... BIs er ruckartig stoppen musste... Er war an einer Schlucht angelangt... Was war das dort unten... Ein schwarzer Fleck... Das musste sie sein... Mordo überprüfte kurz seinen Mantel... Dann sprang er und hielt den Mantel auf um den Sprung zu bremsen... Dieser Engel war shcon verrückt.... Er landete unsanft auf bem Grund der Schlucht und rannte zu Sahra... Als erste überprüfte er ob sie noch lebte...

    Einmal editiert, zuletzt von Thanquol (29. November 2004 um 20:27)

  • Ihr Herz schlug noch leicht. Ihr Geist war aber schon auf den Weg in Jenseits. Sie war fast nicht merh zu retten. Sie spie Blut in Mengen. Ihr Bauchbereich war leicht aufgerissen und dann hatte sie noch ein Platzwunde am Kopf. Ihr Wunden, wo sie sich die Flügel rausgerissen hatte, blutete aber am stärksten, es waren extrem tiefe Fleischwunden, Muskeln wurden komplett mit rausgerissen.