Stammtisch der Erste "1"

• Mordo wusste nicht was er machen sollte... Er konnte nicht zaubern.... Und wen er mit ihr die Schlucht hochklettern würde ürde sie nicht überleben... Aber Lumo konnte zaubern...Deswegen versuchte er Gedanken an ihn zu senden...

Lumo? Kannst du mich hören? Sahra wollte sich selbst umbringen... Sie liegt hier in einer Schlucht... 500 Meter vor dem Gasthaus... WEnn ud nicht shcnell komst stirbst sie...

Jetzt konnt er nur noch warten...

• Lumo war nicht zu erreichen, keiner wusste wor er war.Sahra ging es aber jeden Augenblick schlechter. Sie konnte nur jemanden spüren.

La...mi...

Weiter kam sie nicht. Danach spuckte sie wieder eine riesen Ladung Blut aus. Ihre Gesicht war komplett verschmiert, ihr schönen Schwarzen Haare waren aufgesaugt mit Blut.

• AUf einen Schlag schreckte Sahra auf. Sie war hellwach. Das blut lief noch in Strömen aus ihren Mund, die offenen WUnden klafften noch.
    Sie merkte nicht wo sie war, sie dachte nur das sie Tot war, dabei lebte sie.

Mordo verdammt, warum hast DU dich umgebracht?

Einmal editiert, zuletzt von Malus (29. November 2004 um 21:26)

• wo ist eigentlich mordo und sahra?
    komm, althamon, wir müssen mal schauen gehn, nicht das der sich nochmal was antun will!

er ging zu althamon

• Ohh!

Dann viel sie wieder mit dem Kopf auf den harten Lemboden. Ihre Augen wurden weiß, und aus ihren Wunden traten wieder unmengen Blut.

Einmal editiert, zuletzt von Malus (30. November 2004 um 18:24)

• Ihre Seele war noch hell wach nur hr Körper war unnütz.

Ich bin so dumm, verdammt ich bin so dumm. Ich liebe einen Elfen, er mag mich nicht und so musste ich alles auf eine Karte setzten. Aber gleich ist es ja vorbei. NUr das schlimme ist, ich liebe ihn immer noch. NUr was mach ich dann, soll ich meine Seele löschen lassen?

• Mordo sah das sie nicht mehr atmete... Er stand langsam auf und hielt noch kurz inne... Dann kletterte er in ein paar Sprüngen die Wand hoch.... Oben angekommen sah er nocheinmal herunter und ging dann durch den Wald... Langsam sah er das Gasthaus...

• Ihre Seele machte sich bereit den Körper zu verlassen, doch es ging nicht, dann viel ihr ein, sie war ja kein Engel merh, sie musste für ewig hier verweilen. Ihr wurde klar das sie nun schnellsten ins Gasthasu kommen musste um sich auszuruhen. Sie nahm ihre letzte Kraft zusammen um die kLippen hoch zu kommen. Diese paar Meter konnte sie noch ohne Probleme schaffen, nur oben sah sie ihre Flügel liegen. MOrdo musste in dieser Zeit schon im Gasthaus angekommen sein. Hinter ihr war eine Blutspur die immer größer wurde. Ihr zustand verschlechterte sich weiter.

Sie kam mit letzter Kraft am Gasthaus an, sie öffnete die Tür und starrte mit unmenschlich verdrehten Augen zu den Gästen, die sich aber nicht dran störten, sie beachteten sie gar nicht.

• Sie ließ einen lauten Schrei los:Morodo.
    Die anderen Worte blieben ihr im Halse stecken. Dann brach sie zusammen, sie hatte keine Kraft mehr. Nurt den anderen war es immernoch egal. Sie würdigten ihr nicht mal einen Blcik.

Einmal editiert, zuletzt von Malus (30. November 2004 um 20:15)

• Mordo bleib kurz stehen und lauschste... Was war das grade? Das war Sahra... Er kehrte schon wieder um blieb dann aber doch stehen... Sie war tot... er musste es sich nur eingebildet haben... So ging er dann weiter auf sein Zimemer...

• Warum hilft mir keiner? Wenn mein Körper stirbt bleibe ich in dem toten Leib eingeschlossen sein.

Langsamm robbte sie zu den Treppen un schleppte sich hoch in Lumos Zimmer. Dort quälte sie sich in sein Bett und brach dort komplett weg.

• Offizieller Beitrag

Althamon, der gerade aus seinem Zimmer kam, wo er sich für einen kleinen Spaziergang im Schnee bereit gemacht hatte, sah eine Blutspur in eion Zimmer gehen. Dort erschrak er, als er Sahra dort voll Blut liegen sah... Er ging schnell zu ihr.

Ich war auf der Schule für Magie. Ich konnte die Magie beherrschen. Egal, ob sie mich rausgeworfen haben, ich muss irgendetwas tun...

Althamon überlegte schnell, waser tun konnte...
    Das Thedma Heilung war gerade gelernt worden, als er gehen musste... es war riskant, riskant für Althamon und Sahra...
    Aber die Zeit verflog und althamon entschied sich daher zu handeln.

Ich kann zwar keine Wunden heilen, aber die Seele stärken, dass nurnoch die Wunden das Problem sind...

Da noch schwaches Leben in ihr war, legte er seine Hand auf ihre Stirn und sprach ein paar Worte einer altelfischen Sprache. Ein schwaches weißes Licht erschien zwischen seiner hand und ihrer Stirn...

Hoffentlich schaffe ich es rechtzeitig...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

Einmal editiert, zuletzt von die eule (1. Dezember 2004 um 13:20)

• Sie kam langsam wieder zu Kräften, sie öffnete ein Auge und sah den Elf. Sie versuchte ein paar Waorte zu reden, dies schaffte sie aber nur bedingt.

Da...Danke...du...ha...hast..mein..Lee..Leben...gerettet.

Dann schloss sie wieder ihre Augen und erholte sich langsam.

• Offizieller Beitrag

Erleichtert, dass Sahra versucht hatte einige Worte zu sprechen, beendete er den Zauber, woraufhin er kraflos umkippte... :tongue:...
    Sein Atem war schnell und seine Kraft am Ende...

Mann, fast hätte ich es nicht mehr geschafft den Zauber aufrecht zu erhalten...

Er setzte sich auf und rief um Hilfe, um Sahra richtig in das Bett zu legen. Er war dafür momentan zu schwach...

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• ragnarok, der gerade von draußen kam, hörte althamon schreie. er lief hoch, direkt der blutspur hinterher und sah, wie althamon erschöpft auf den knien lag und auf sahra deutete. diese schlief.
    ragnarok verstand, was der elf ihm sagen wollte und hob sie auf ihr bett und deckte sie zu.
    dann half er althamon auf die beine und ging mit ihm hinunter, wo er sich an einen tisch setzte, damit sich althamon erholen konnte.
    er bestellte für sich nen krok und für althamon einen schnaps, der ihn wieder zu kräften bringen sollte.

alles nochmal gut gegangen.

nachdem ich draußen niemanden gefunden habe, dachte ich ihr wärt wieder in der wirtstube.

• auch ragnarok sah die flüssigkeit, die heruntertropfte, al er sein leeres glas zurückbringen wollte.
    als er sich es näher anschaute, erkannte er, dass es sich um blut handeln muss. die rötliche flüssigkeit ergoss sich schon über die ganze theke.

n..nein, dieser idiot!!

ragnarok schüttelte verzweifelt den kopf

los, lass uns nachsehen, was los ist!

althamon, wenn du kannst, geh und wecke sahra, vielleicht kann sie etwas für ihn tun!