Stammtisch der Erste "1"

• [ot]also kam die flüssigkeit von ihr, oder? huch :) dann hatte ragnarok halt schon einen zuviel gebechert *g*[/ot]

auf der treppe fiel ragnarok ein:

mist, sahra ist ja in lumos zimmer... sie war doch gerade wieder auf dem weg zur besserung...

umso schneller lief er nun zu dem zimmer, und öffnete die tür...

• Sahra saß auf den Holzboden und hatte sich ein Schwert durch den Bauch gerammt. Doch ihr ging es gut, sie war hellwach sie schaute den Ork an:

Ich bin echt zu dumm micht umzubringen. Ein gefallener Engel kann sie nicht umbringen, leider, egal was er machen will es hilft ncihts!

• [ot]Ne... ich bin zu doof... Anstatt MOrdo schreib ich immer Lumo... *sich selbst hau*[/ot]

Mordo kam ins Sahras Zimmer... Sie lebte noch... Doch er konnte wieder nicht auf sie aufpassen... Lumo konnte ihm nicht mehr vertrauen... Dann zückte Mordo sein Schwert...

Es tut mir Leid... Aber ich konnte nicht auf dich aufpassen Sahra.... Und Ork... Du brauchst mich nicht heilen... Ich habe zu viel Sünden begangen...

Dann shclug er sich erst seinen nicht-Schwertarm ab und dann treib er sein Schwert durch den Bauch... Er kippte bewusstlos zur Seite...

Einmal editiert, zuletzt von Thanquol (1. Dezember 2004 um 18:14)

• Sahra stürzte sich sofort auf Morod um ohn zu heilen doch es hatte keinen Sinn mehr. Sie weinte sich die Seele aus dem Leib.

Verdammt, warum? Musste das sein? Gut...gut ich werde auch bald einen Weg finden.

Sie nahm in seine Kette ab und verschloss ihn die Augen. Dann orderte sie Bestatter an, sie sollten ihn neben Firuna vergraben. Sie hatt ganz vergessen ihr Schwert aus dem Bauch zu ziehen, dieses legte sie neben Mordo und sie nahm seins.

Dann ging sie in den Keller, auf der Suche nach einen Buch, wo etwas über gefallene Engel stehen könnte.

• Hinten in der Ecke saß eine Gestalt auf einem Stuhl... Diese war festgekette und schlief anscheinend oder war bewusstlos... Aber es atmete auch nicht... Es sahs in einer dunklen staubigen Ecke... ganz hinten im Keller....

• Sahra sah durch ihre verweinten Augen dieses Geschöpf. Sie ging zu ihn hin und musterte es genau.

Na was bist du denn für einer?

Das Schwert Mordos hielt sie fest vor dem Gesicht, in Angriffsposition.

• der ork verstand die welt nicht mehr.

kan mir mal jemand sagen, wieso ihr alle sterben wollt? ist das normal, das ein ork dies nicht begreifen kann?

aber auch trauend besuchte er den aufgebarten leichnam mordos ein leztes mal.
    in der ganzen zeit hatte der ork den elfen in sein schwarzes herz geschlossen, ohne ihn hätten wohl die tiermenschen ihn umgebracht.

• Das Wesen er wachte... Es sah auf... Dort stand etwas vor ihm... Und etwas tropfte auf sein Knie.. Blut... Langsam bückte er sich hinunter... Seine Arme waren nach hintern durchgedrückt und die Ketten dehneten sich... Dann erreicht er ein Knie und leckte das Blut auf... Dann sah er lächelnd wieder auf... Was war das da vor ihm? Es sah nicht aus wie die Menschen die er kannte... Es war anders... schöner... Aber darum ging es nun nicht... Sein Herr war nicht mehr da... Er war angekettet... Er hatte keinen Herren mehr... Nach mehrer tausend Jahren war er nun endlich von ihm befreit worden... Seine Kräfte waren aber immernoch nciht wieder vollständig da... Er hatte lange geschlafen... Anscheinend sehr lange... Doch warum war er angekettet worden... Doch das sollte nun auch nichts mehr ändern... Langsam stand er auf... Die Ketten einfach ignorierend... Die Ketten dehnten sich erst und dann rissen diese... Er stand... Er war auch nicht klein... Er sah auf das kleinen nun bibbernde Wesen vor ihm... Dann kniete er sich vor dem Wesen hin... Sie hatte ihn befreit... Sie war seine Herrin...

Ihr sied meine Herrin... Ihr habt mich wiedererweckt und befreit...

Er sah zu ihr auf...

Ich werde euch beschützen...

Einmal editiert, zuletzt von Thanquol (1. Dezember 2004 um 19:54)

• Sahra ging einen Schritt zurück. Sie bewunderte ihn, seine Stärke einfach alles. Aber ihre Augen waren immernoch angeschwollen.

Eine Frag Herr, können sie Engel töten?

Sahra brach wieder in Tränen aus. Ihre wunden vorallem die Flügelwurzeln bluteten noch stark, ihr weißen Kleider waren in rot getränkt.

• ragnarok hörte stimmen aus dem keller.
    völlig durch den wind wegen der geschehnisse der letzten tage ging er langsam in den keller. die stimme würde lauter. er sah sahra und ein wesen, kniend, und klein. was war es?

wer bist du? geb dich zu erkennen!

er zückte seine waffe, rechnete mit dem schlimmste

• Ich bin nich sterblich! Bitte töte mich!

Sie machte ihren Hals frei und hielt ihn den Kopf hin.

Erlöse micht bitte!

• Weil ich deine Meisterin bin!

Ich wollte schon selbstmord beghen doch dies hatte keinen Sinn.

Sie freute sich schon endlcih bei Mordo zu sein. Endlich von den Qualen erlöst sein.

• unsterbliche... verdammt zu ewigem leben.

aber was sucht ihr hier? und wie nennt man euch? :)

er sah auf den boden

und wieso liegen hier ketten 'rum?

ragnarok stand regungslos da, das gesehen am verarbeiten.

• Das Wesen vor ihc überlegte kruz kramphaft... Sie hatte zwar recht.. Doch... Das war das erste mal das so ein Wunsch geäußert wurde... Er konnte es noch immer nicht glauben... Dann zog er sein langes Schwert... Und hielt es ihr an den hals... Es war eiskalt...

Seid ihr euch sicher?

Dann sah er zu dem Ork...

Ich musste mich wohl oder übel befreien... Nunja... Mein Name... Den werdet ihr später erfahren... Jetzt im Moment bin ich beschäftigt...

Er sah wieder zu seiner Meisterin... würde er sie töten wäre er frei...

Einmal editiert, zuletzt von Thanquol (1. Dezember 2004 um 20:18)

• Sie fing an zu zittern. Ihre Wunden bluteten stark. Dann brach sie zusammen, sie war wieder mal bewusstlos, sie konnte den "Typen" keine antwort mehr geben.

• Schenll steckte er sein schwert wieder weg und nahm sie in die Arme... Langsam ging er hoch... Am Ork vorbei... Die Steifel des Wesen klockten schwer auf dem Holz... Er ging langsam weiterhoch... Dann sah er in die Räume... Das hier musste ihres sein.. Er legte sie auf das Bett... Der Ork war ihr gefolgt...

Kümmere dich bitte um sie...

Dann ging er wieder gemütlcih nach unten.... Raus in den Schnee... zum Jagen...

Einmal editiert, zuletzt von Thanquol (1. Dezember 2004 um 20:33)