besondere charaktermodelle

• Ich glaub es ist eine Höflichkeitsfrage, ob man bes. Chars nimmt! Aber eigendlich darf man sie einsetzen!
    Wir schnacken das imme vorherr ab.

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Nach der 3rd Edition musste man sich mit dem Gegner darauf einigen ob man besondere Charaktermodelle einsetzen darf oder nicht. Man musste jedoch nicht im vorraus verraten welches man einsetzt, und der Gegner musste auch nicht bekanntgeben ob und welches er einsetzt.

Ob sich das in der 4ten Geändert hat weiß ich nicht.

Lohnen tut sich dneke ich mal Usarkar E.Creed am meisten. Die Erste Runde zu haben ist für Imperiale einfach wichtig. Und sich die Aufstellungszone raussuchen zu dürfen ist manchmal auch wichtig.

Gerne ausprobieren würde ich auch Kommissar Yarrick. Ich find das Kraftfeld so genial. Aber ob er sich wirklich lohnt weiß ich nicht.

• Ich würd aufjeden fall creed reinnehmen ich hatee da meine 40 stadart und den infantriezug drum. moraltest wiederholen von 10 dass war ganz witzig und der hat mal mit seinem seargent ne einheit von 10 tyranieden im nahkampf geplättet war aber au nen bissle dusel...
    aber den find ich cool

imperiale armee seit herbst 2005
    S:3 U: 5 N: 35 entschuldige göttlicher Imperator, dass ich unfähig bin dir zu Dienen