Was? Ihr lest wirklich die Werbung hier? Ich seid aus freiem willen hier? Ihr wollt sogar, dass ich euch was über meine Seite erzähle? Na gut, war ja klar, warum hättet ihr sonst diesen Thread geöffnet?
Folge dem Ruf und schließe den Kreis...
Ruchlose Mondschatten huschen über die Dächer der alten Welt, tief unter der schlafenden Stadt, bereiten die Skaven anschläge vor, außerhalb der mächtigen Mauern des Imperiums ist Orkgebiet, und nur ein Narr würde sich dort unbewaffnet hinwagen. Es ist eine dunkle Zeit, ein Zeitalter der Apokalypse, die Dunkelheit greift um sich, gibst du dich ihr hin, und gehst darin auf, oder bist du gewillt, diesem Wahnsinn entgegen zu wirken?
Tritt ein in das Schattenreich der Dunkelelfen
Hört mir gut zu junger Herr, und schenkt mir Eure Aufmerksamkeit. Ich wurde gebeten, Euch in der Kriegskunst zu unterweisen. Wie ihr wisst, haben wir Druchii die Kriegsführung bis zur Vollkommenheit gemeistert, und ihr müsst sie mit Fleiß und Eifer studieren, damit ihr nicht Schande über das Land, Naggaroth, Eure Heimatstadt, Euer Haus und letztendlich über Euren Herrn und Meister den Hexenkönig selbst bringt.
Ihr müsst Euch Schläue und Scharfsinn aneignen, denn der geistig Unterlegene kann stets durch taktisches Geschick bezwungen werden. Auch müsst Ihr rücksichtslos sein, denn wer sich an die Schwüre der Ehre bindet, hat die Schlacht bereits verloren. Vor allem aber zeigt niemals Gnade, denn wir können nicht zulassen, dass die Schwachen gedeihen, solange Verräter das Land unserer Vorväter besetzt halten. Darum werde ich Euch unterrichten, wie mich Malekith, rechtmässiger Herrscher von Ulthuan geheissen hat, auf dass eines Tages auch ihr über die Gestade unseres Heimatlandes marschieren werdet.
Kommt in unser Land, unterstützt unsere mächtigen Armeen im Kampf gegen die verräterischen Hochelfen, und ihr werdet an der Glorie unseres Volkes teilhaben
Oder bist du gewillt dich der Dunkelheit mit Hammer und Axt zu stellen?
Beim Barte meines greisen Vaters!
Junge Zwerge sind selten geworden in diesen Tagen, da die grüne Pest nach unseren stolzen Festen greift, da Orks und Goblins unsere Keller überfüllen und Skavengestank aus der Kanalisation aufsteigt.
Wir sind die Dawi, das Volk der Zwerge vom Berg Aesir, wo unsere Götter aus Stein über uns wachen und wo sie sich erheben werden, wenn der letzte Tag kommt und die Berge aufreißen, um die Posaunen und Hörner unseres Volkes in den Tälern erschallen zu lassen.
Du kannst Teil haben am Ruhm der Dawi, junger Zwerg, doch du musst die Gunst der Stunde erkennen! Tritt ein in unsere Gemeinschaft und führe deine Axt gegen die grüne Horde, auf dass du als Orkspalter in die Geschichte eingehen mögest! Unser Buch des Grolls ist dick gefüllt und sehnt sich nach Erleichterung, also zögere nicht!
Wähle eine der vier Kasten unseres glorreichen Volkes. Es liegt an dir:
Wirst du als Zwergenkrieger der Amboss sein, auf dem wir unsere Feinde zusammenpferchen? Wirst du der Runenschmied sein, der Kometen vom Himmel holt und die Rune des Untergangs anschlägt? Wirst du den Maschinisten angehören und die mächtigen Orgelkanonen und Gyrokopter unseres Volkes errichten, vor denen du unsere Feinde herscheuchst? Oder bist du gar einer der Hammerträger und somit der Kriegshammer, der auf unsere Feinde herabfährt, erbarmungslos wie der Blitz?
Es liegt an dir! Doch zögere nicht, denn Ruhm für deine Vorväter kannst du nur erlangen, wenn du Ehre für dein Volk in der Schlacht bringst!
Doch dies ist nicht alles, das mächtige Imperium der Menschen, dem noch ein willensstarker Führer fehlen, sowie die weißen Türme der Hochelfen, oder die künftigen Völker, die noch im Dunkeln liegen, harren eurer Entscheidung. Habe Teil an diesem Rollenspiel, werde zu einer Legende auf dem Schlachtfeld, und betrachte die alte Welt aus einem völlig neuen Winkel...