Allerdings besteht ein riesiger Unterschied zwischen Gobbos und Skinks.
Er heißt: Gift!
mfg
Ax
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAllerdings besteht ein riesiger Unterschied zwischen Gobbos und Skinks.
Er heißt: Gift!
mfg
Ax
aber trotzdem: wenn amn eines Gegner schwäche ausnutzt, dann auch noch Plänkelt udn GIFT hat, eis des ned Schwer!!
was ist mit entsetztn, wenn ma den versaut?
meine Herrn, können wir mal bei einigermassen Deutsch bleiben??
Natürlich können wir Deutsch reden.
Wenn man seinen Entsetzenstest versaut, flieht man direkt von dem Grund des Entsetzens weg. Bei Skinks wegen kaltblütig nicht soooo wahrscheinlich, aber möglich. Allerdngs haben Wurfspeere 8" Reichweite und Entsetzen "nur" 6".
Was hat das mit Mengil zu tun?
mfg
Ax
.... und Deutsch schreiben!
sorry lutziver, aber was sollte der post nach AX??? das hasz du docj schon erwähnt...
das war eine Antwort auf sein "deutsch reden"...
und wie wir sehen, machst du es ja immernochnicht!
hey sorray, eh sorry ,ups entschuldigung!
hab haltr schnell gejsppt
--> habe gerade schnell getippt
mfg
sorry wegen doppelpost, abba ich will aj ne antwort auf meine frage, desswegen muss ich nen neuen post machen, sonst gilt das Thema nicht als neu.
Was macht nochmal das Banner??
Hat jeder dei geile X-Bow??
wenn nein: haben die anderen eine normale mit ihren abzügen??
mfg
Das Banner bringt zusätzlich -1 auf Beschuss. -2 Wenn der Gegner 12 dran ist.
Die Handarmbrust hat nur Mengil. Der Rest verwendet normale X-Bows.
mfg
Ax
Moin, also:
Banner von Kalad
Mengil und seine Skalpjäger sind kannibalische Mörder, die ihre Opfer häuten und die Häute als Umhänge tragen.
Die Skalpjäger dürfen Gegner die sie im Nahkampf aufgereiben niemals verfolgen - stattdessen häuten sie die Gefallenen und lassen die Blutigen Körper zurück. Für jede gegnerische Einheit die sie im Nahkampf aufreiben oder vernichten, erhalten sie + 100 Siegespunkte.
Das Banner von Kalad erlaubt es Mengils Skalpjägern, als Kundschafter aufgestellt zu werden. Zusätzlich erhält jede Einheit die auf Mengils Skalpjäger schießen will einen Abzu von -1 auf den Trefferwurf. Dieser wird auf -2 erhöht wenn die Schützen weiter als 12 Zoll von den Skalpjägern entfernt sind. Was zusammen mit "auf Plänkler schiessen" MINUS 3 ergibt!
und die anderen haben normale x Bows.....
Edit: verdammt, da war einer schneller...
ok danke!!!!