Mengils Sklapjäger

  • Moin,
    Ich habe mir gerade die Skalpjäger gekauft, aber irgendwie hab ich den WD 105 nicht mehr...verlegt, verloren keine Ahnung.
    Ob mir jemand mal die Werte hier posten könnte, das wäre klasse!


    Oder per PN, wegen der rechte!


    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Also, es ist verboten! Normal müssen solche Thread gleich gelöscht werden!


    PS: du bist aber nett die Lutzi ausm TTF? MIt dem süßen Kater aus Schreck2 ?

  • ist aber blöd wenn man den 105 withe dwarf nicht mehr bekommt und wegen der einen einheitenregel. ich will nämlich auch die regeln von den haben und komm nicht an den 105 ran ohne ihn im internet zu bestellen und dann kommen noch versandkosten dazu.

    Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

  • eben,
    es wäre echt freundlich, ich lösch sie auch vom PC, wenn die Chroniken da sind! ;)
    aber das dauert ja noch! :(


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Ich hab sie von einen ausm TTF(Tabletop-Forum) bekommen!
    Es wäre möglich sie zu verschicken! Ich hab aber den Orgi. White Dwarf, deswegen ist es bei mir nicht Illegal! Schicke ich sie die mach ich mich strafbar und auf das kann ich verzichten! :(

  • Mir sind die Regeln von denen recht Wurscht und ich hab auch lieber Orginale aber hätte er das anders angepackt und irgendwas geschrieben wie: Die Skalpjäger, die können ja dies und jenes und blabla, lieg ich da Richtig? Dann hätten mindestens 10 Leute ihn verbessert und so die Regeln rausgerückt!
    Bin sicher dass wenn man alle Foren aufmerksam durcharbeitet man sich alle Bücher sparen kann! Also haben wir uns alle Strafbar gemacht! Hätte ich die Regeln würd ich sie dir schicken, frag halt nächstes mal bissal geschickter dann bekommst du sie von allen!


    Manche sind halt nur in unsere kleinen Warhammerwelt mutig,...

    Ewig ist der Toten Taten Ruhm!
    Gruß Schmid

  • hmmm.... man könnte es ja auch mal mit advokatischer umschreibung probieren ^^
    so in etwa:


    du kennst doch die einheiten werte der standart-dunkelelfen?
    addiere +1 zur bf und das wars...
    mengils werte sind gleich dem standart- adligem ^^


    hab glaub ich keine konkrete regel genannt... ^^


    ausserdem wurde eh nur nach den werten gefragt ^^



    @ gw: wenn eure rechtsfuzzis doch eine rechtliche lücke gefunden haben, die es möglich macht, mich wegen verletzung des copyrights zu verklagen. nur zu! ^^ ich freue mich immer wieder über post von netten kompetenten beamten ^^

    Geh Ultramarines spielen!


    "Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel


    "Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

  • hehe, Du wilder:))


    Danke dir!

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER