• Folgender Test wurde von amerikanischen Psychologen entwickelt, bitte die Antwort auf die Frage nach dem Sachverhalt gut überlegen, dann erst die Lösung weiter unten ansehen!

Sachverhalt:
    Eine Frau verliebt sich bei der Beerdigung ihrer Mutter in einen der Anwesenden, den sie zuvor noch nie gesehen hat.
    Leider verschwindet er nach der Beerdigung so schnell, dass sie ihn nicht mehr ansprechen kann.
    4 Tage später ermordet die Frau ihre Schwester.

Frage: Was ist geschehen?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Wichtig: erst sorgfältig eine eigene Antwort suchen, dann die "echte" Lösung ansehen!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    LÖSUNG:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Die Frau hoffte, bei der folgenden Beerdigung wieder den Fremden zu treffen.

Erklärung:
    Die Psychologen fanden heraus, dass dies das typische Denken von Massenmördern und Psychopathen ist. Dies wird belegt durch Tests mit Mördern, von denen etwa 95 % aller Beteiligten genau diese Erklärung vermuteten.
    Nur etwa 8 % der normalen Bürger, die ebenfalls am Test teilnahmen, kamen auf diesselbe Erklärung (häufigste "normale" Antwort ist "Sie war eifersüchtig und neidisch auf ihre Schwester, da diese wohl stets solch interessante Männer bekommen würde...").

Wer von euch also die Mörderlogik besitzt...nun, der sollte stets auf sich aufpassen

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

• puh, glück gehabt.... ich bin kein masenmörder poder psychopath, (oder doch^^) ich kam ehrlich nicht auf die antwort

für alle sollte baer gelten: nich nachmachen ;)

• tja, nehmt euch in acht .....

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Ich dachte auch an sowas wie "geheimer Liebhaber der Schwester" oder so... schade.. ich wäre doch gern ein Psychopath

Hail murder, your god of filth wont help you now.
    Hail murder, soon to meet the evil one.

• kannte das ganze zwar schon,habe aber auch gedacht da is irgendwas mit heimliche geliebte oda so.
    Ein Freund von mir hats aber richtig beantwortet :rolleyes:

MfG,Drakon

• mein erster gedanke: die schwester hatte was mit dem verlobten während sie daneben stand oder sowas... bin auch kein psycho :mauer: :P

so far
    psycho ?( :mauer:8o

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• guter wortwitz psycho :)

@ darthfacemo: hast du noch andere solcher tests? müssen ja nich psychotests sein, aber ich find das gut!

• es gibt eine schöne seite im internet wo man heruasfinden kann durch viele fragen die man beantworten muss wieviel man psycho in sich trägt oder ähnliches....

Testreich :D

daher bin ich zu 43% ein Psychopath :D

und noch viele viele lustige andere tests ;)

Pheni

• Du bist ein 30% Psychopath...

da is irgendwas faul...

ich galub dieser test stellt die falschen fragen... oder er stellt die richtigen fragen falsch... O_o h

hm mal schaun, wenn ich alle fragen anders interpretier als jetzt... :mauer:

Du bist ein 43% Psychopath
    hm und alles wegen der antwort mit dem planen einer ermordung... da störte mich nur das letzte kürzel... 8o

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.