Brauche tipps.
Ich will ne Schneegobbo armee machen. Hab se mal weiss bemalt, also die kleidung und so.... aber die sehen einfach nicht scheeig aus. Habt ihr Tipps wie ich se machen könnte das sie nach schneegobbos aussehen?
Schneegobbos
-
- WHFB
- ugrok da plätta
-
-
hmm GANZ weis anmalen würd ich ihre kleidung nicht. denn in echt, wenn man im schnee geht, wird auch nicht alles weis, eher stellenweise, manche körperteile sind da geschützt
undn ur weis würdich auch nicht, eher so grauweiß, und etwas schmutzflecken noch drauf machen.
-
ok weisse kleidung find ich gut - die ist zur Tarnung gedacht. Ansonsten könntest du die Gobos anstatt mit Gelb oder Camo Green mit Weiss brushen --> damit werden sie ein bischen heller. Wenn du es ganz extrem haben willst empfehle ich dir Schneespray oder Streu, dass du den Gobos an die Schultern und auf die helme klebst. Schneespray bzw Streu gibts überall wo es Modelleisenbahnen gibt. Ich empfehle dir aber erst mal an alten hässlichen Figuren zu experimentieren, bevor du dich an schöne Modelle machst - Die Idee find ich aber gut und hoffe natürlich du postest dann auch ein paar Bilder.
-
Ich hab ihnen Felle gemacht die ihnen gewachsen sind weil sie sich solange im schnee aufgehalten haben ( Evolution^^) das mit dem weiss brushen sieht cool aus! (danke) auf die Standartre hab ich nen weissen Schneekristall gemalt und nach aussen hin von ULtrablau bis weiss abgestuft. hab aber erst 4 gobbos gemalt. Soblad ich ein paar mehr habe werd ich ein paar pics machen.