Nächste GW (Sommer-) Kampagne

• Offizieller Beitrag

Was glaubt ihr eigentlich, wird die nächste große Kampagne von GW werden. Ich habe gehört, dass die Bretonen in Norsca eingefallen sind und Naggaroth von Norden angreifen wollen. Das Imperium ist davon ja garnicht erfreut, dass Bretonia mit ihrem Kreuzzug so stark anwächst. X( Da ist also was möglich.
    Oder es kommt eine Kampagne mit den neuen und erneuerten Völkern (falls sie bis dahin schon erschienen sein sollten).
    Archaon könnte auch neue Trupen sammeln und eine weitere Invasion starten.
    Oder auch kann das Imperium einen großangelegten Angriff auf die riesigen Chaoslanden planen.

Als HE und DE (Slaaneshkult) Spieler hoffe ich ja auf die Invasion Naggaroths. :] nDa kann ich am besten mitmischen. :D

Was denkt ihr, werden sich die Leute von GW für die nächste Kampagne ausdenken?

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Für Kampagne nächsten Sommer siehe Rise of Sotek. Wird keine große Kampagne werden (nur Echsenmenschen und Klan Pestilenz), aber ist wohl das einzige in Richtung Kampagne nächsten Sommer.
    Was das Jahr danach kommt gibt es keine verlässlichen Gerüchte zu, es war mal zeitweilig die Rede von der Rückkehr Nagashs (wo dann die Khemri ne große Rolle spielen sollen), aber das sind sehr wage Gerüchte.

• Offizieller Beitrag

OK. Aber wenigstens wird ja überlegt eine "Variante" der Hochelfen mit einzubringen.
    Und als HE- und Slaaneshkult-Spieler kann ich ja so wenigstens mit meinen HE mitmischen. :)

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Zitat

02.08.04 Infos vom Games Day Chicago:
    Eine Nagash Armeeliste wird es niemals wieder geben, da Nagash einfach zu stark ist um ihn im Spiel darstellen zu können. Das widerlegt dann auch weitestgehend die Gerüchte um eine mögliche Rise of Nagash Kampagne.

glaube das erklärt dann mal die eine frage

• ja doch, das ist deutlich! :D

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Offizieller Beitrag

Meint ihr aber, dass es möglich ist, dass die von GW so eine Bretonia auf Dunkelelfen-Kampagne machen? Ich meine genug Gründe für die Bretonia gibt es ja (all die ständigen Überfälle der Dunkelelfensklavenjäger an den Küsten der ganzen Welt.)
    Da könnten ja mal der Adel Ulthuans eine Armee entsenden :], die geflohenen Sklaven des Imperiums können mit ihrer Flüchtlingsarmee von Westen kommen und die Echsenmenschen von Süden her (Die wohnen ja soweit ich weiß in Lustria), wo Morathi mit ihren Slaaneshanhängern ja auch noch unterwegs ist:D. Die Bretonia kommen ja sowieso von Norden.

Ich fände so etwas für eine gute Idee für eine Kampagne :].

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Aber soweit ich weiß sollte doch 2006 eine Kampange um Khemri und die Rückkehr Nagashs kommen.

Und 2005 ist eigendlich erstmal wh 40k wieder dran. Rise of sotek wird nur eine kleine Pampange wie GW bald noch mehr von machen will.

• Zitat

Original von Ragnarok

glaube das erklärt dann mal die eine frage

soweit ich weiss gab es damals nen nagash bei untoten (4 edi oda so),
    das modell ging neulich bei ebay raus. dann wirds ja mal regeln gegeben haben. aber wieso isser auf einmal zu stark dass er je wiederkommen kann??

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

Einmal editiert, zuletzt von Lord Natza ()

• warscheinlich ist er storytechnisch zu mächtig um ihn realistisch umzusetzten (buw wäre das dann zu stark).
    Obwohl dann gäb es auch keine regeln für Teclis oder Lord Kroak ...

• Ja, es gab mal Regeln für Nagash. Allerdings vor meiner Zeit.

Nächstes Jahr kommt erstmal wieder 40k...ich fühle schon mein Trommelfell platzen.

mfg
    Ax

Fantasy: 3000 DE, 3000 Chaos (sterblich) Ungeteilt/Tzeentch
    40k: 2000 Black Legion
    Necromunda: Chaos(nach Regeln unseres Kampangnenleiters), Delaque
    Mordheim: Vampire
    Gothic: Chaos

• ja dsa mit "zu stark" finde ich sehr zweifelhaft, denn was war denn archi oder andere chars?
    denk eher die haben ne neue geschichte geplant, und da ist einfach kein platz mehr für ihn. glaub auch das da wieder was kommt mit DEvsHE

• Zitat

Original von Ax, Herr des Chaos
    Jemand der ganze Völker zu Untoten macht, wird wohl stark sein.
    Und früher hat er Spiele auch allein gewonnen.
    DEvsHe wäre cool.

mfg
    Ax

Jo wäre schon geil aber nur 2 Armeen da muss irgendwas fettes kommen!!
    Vll ne neue Ork offensive gegen die Zwerge??

und dann mischt sich halt jeder ein^^

Einmal editiert, zuletzt von Bloodforce ()

• ich glaube eher das die skaven wieder kommen, weil die ja beim SdC was mit neuer waffe und so hatten.
    deshlab denk ich das sie die welt nun ganz erobern wollen!