Sammelbestellung bei Forgeworld?

• Habe gerade darüber nachgedacht bei Forgeworld zu bestellen und dabei ist mir aufgefallen, dass die gewöhnlichen Panzerbausätze günstiger sind als in Deutschland. z.B. kostet ein Land Raider umgerechnet nur 43€ statt 50€. Wenn wir zusammen auf 145€/100Pfund kommen ersparen wir uns die Versandkosten. Das Porto für die Inlandsversendung von mir zu euch müsstet ihr zwar noch zahlen aber ihr würdet trotzdem günstiger wegkommen oder ihr hohlt es euch ab.

http://www.forgeworld.co.uk/

Schreibt einfach ob ihr interesse habt.

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Wo wohnst du denn in der Nähe bzw. wo liegt "aus den Schatten"? (wg. Abholen)

Für wie viel würdest denn du bestellen wollen?

• Eine Bestellung von 145€ sollte man schon allein schaffen, da sparste ja net wirklich viel wenn du weniger bestellst. Kaufst was für 10 € und sagst: wow ich hab 1,20€ gespart ^^

Besser den Mund halten und dumm dastehen, als ihn aufzumachen und die Leute zu verdummen.

• also wir sind jetzt zu zweit schon bei ca. 140 pfund und ein dritter der hier wohnt will auch noch was bestellen von daher muss sich keiner reinhängen um den preis hochzutreiben =)

• Es kommt drauf an wie du es verschiken würdest. Also net das der versand dann 6€ kostet.

Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht

• Ich hätte das schon Interesse. Wo wohnst du den damit man das mit dem abholen mal ins Auge fassen kann...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• ja ich hab mich da auch noch nicht schlau gemacht, wegen der postsendung...

hat einer ahnung was sowas ungefähr kostet (ich nehm mal an, das kommt auch auf die größe des pakets an)

Bulkor: meine adresse hab ich dir geschickt

• Ich weiß nur was es bei GLS Versand kostet. Dort kostet es 2,50€ pro Paket bis 50kg und ist bis 50kg versichert.

Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht

• GLS? kannst du das mal genauer erklären? wie versende ich was durch die? bei uns gibts nur ne poststelle und sonst gar nix

• Das hat sich jetzt sowiso erledigt. Ich hab mir heute eine neue Preisliste geholt und hab gesehen das sie die Preise erhöht haben. Der einzigste Vorteil gegenüber der Post ist jetzt nur noch, dass das Paket versichert ist und innerhalb von einem Tag da ist. Aber ansonsten bringt es nichts dort die Pakete aufzugeben.

• Was ist jetzt mit der Bestellung? Ich würde was bestellen.

• ja schreib einfach welche artikel du haben willst (oder am besten den link zu den besagten teilen angeben)

bestellen werden wir wohl demnächst also spätestens nächste woche is die bestellung dann abgeschickt. holst dus ab oder soll ich dir das dann zuschicken?

• Dann sag mir mal wo du wohnst. Schick mir am besten ne PN. Ich hab dir auch eine geschickt in der steht was ich will.

• es tut mir wirklich sehr, sehr leid aber die person auf deren kredit karte wir zurückgreifen wollten stellt sie nun doch nicht zur verfügung und somit is die ganze schöne bestellung geplatzt. tut mir wirklich leid aber ohne karte kann man bei forge world meines wissens nicht bestellen ;(