Speere oder Armbrust?

  • leudde ich hab einfach kein plan. Ich bin dabei meine speerer und Armbrustler zu entfärben ... aaaaaaaaaaaaaber... ich habe keine ahnung wie dann weiter machen soll... ich fand sie zu hell bemalt... das war erstens... :(


    2.) jetzt hab ich kein plan wie ich sie jetzt bemalen soll...
    sie sehen einfach scheiße aus, diese verfluchten minis!...


    Zu wenig stoff. Rüstung , keine ahnung was.. chain zu hell. boltgun, zu hell und unpassend... diese bronzefarben meist unpassend und zu hell...
    und einfach schwarz is dumm, weil man dann kein relief sieht, was ja kette nun mal hat.... :mauer:


    3) die frage, ob ich nun speere oder armbrust mache, habe ich immer nch nicht beantwortet... Ich meine kann man hexen als nahkampf nutzen und armbrust hinten ran hängen? oder lieber doch speer und auf nummer sicher gehen und als nahkampf nutzen? was dann mit den hexen? .... ?(



    -----------------------------



    stellt mal bitte hier her ein bild rein, womit ich was anfangen kann. Blau (wie mein jetziger versuch geworden ist), violett, lila oder grün mag ich ned... Brauntöne sind immer so nichtssagend... (obwohl... n versuch wäre es wert,...egal..).


    Macht das mal bitte... ich komm sonst net weiter... enn ich die net fertig bekomme, kann ich meine kosaren auch net bemalen... da is zwar einer fertig aber so prickelnd passt er net rein und sieht bissl "bunt" aus..


    danke,


    Pheni

  • ja das mittel für´s entfärben kam von mir :D das kenn ich und nutz ich ja... nur die kerneinheit waren meine ersten bemalten und nun sehen sie einfach dumm aus... Oo


    abba stell mal bilder rein :) vielleicht fällt mir dann was für mich ein ;)


    Pheni

  • Natürlich, es sind weiterhin Krieger. Und bei den Modellen ist die Aussparung am Schild für die Armbrüste gedacht.


    Und was soll ich beantworten?


    mfg
    Ax

  • Ich verwende eigentlich auch immer 20 Krieger mit 10 oder 2x10 X-Bows! Kann nichts gegen sagen! :D
    Ja ich hab Hexen aber noch keinen Plan wie ich sie bemalen soll! ?(

  • grml meine hexen waren einfach. Denke mal meine modelle kennst du schon. also die blauen die ich nicht genommen habe und die s/w-grauen. auf die letzteren bin ich ziemlich stolz.


    aber leiber würde ich noch mal hexen bemalen als diese plöden krieger.... die gehn mir so was von auf den wecker.. ich hab absolut kein plan... Xx und bei so was wie bemalen will das was schon heißen.... -.- :mauer:



    Pheni

  • ja, blau... eine farbe die ich hasse, wollte rtg rot, aber da gibt es nicht viel zu tun...und wenn man es mischt kommt ROSA oder so was raus... is komisch. und sieht etws ähm... tuckig aus...


    imo hab ich einen halben fertig:


    die rüstung (brustpanzer) ist ein dwarf bronze-misch geinkt mit cestnut und flesh wash.


    rest unbemalt.


    die haut möchte ich im s/w-grau-stil beibehalten wie bei den hexen meinersteits.



    was würdet ihr für farben verwenden wenn ihr den hauptton scarb red beibeahlten wollt. zwingend großflächig muss es nicht sein.


    danke im vorraus



    Pheni :)