Wie stellt ihr Seile her? Ich wollte schon manchmal ein Seil machen aber wusste einfach nicht wie!!!
HELP!
Seile
-
-
seile, da nehm ich wurstgarn dafür, das ist eigentlich optimal dafür.
das findest du in jedem baumarkt oder supermarkt -
Gut, dann nehm ich die WURST! *schlabber*
Grtz
-
ja sorry heißt halt so ist aber echt gut dafür geeignet
-
Green Stuff zwirbeln geht auch; nicht zwingend für eine Hängebrücke aber um Minis mit Tauen (haha) zu versehen, ist das biegsame Grüne ok.
-
ich will halt dass sich der typ an nem seil festhält!
ist dieses Garn dann nicht zu dick? es sollte schon realistisch sein von der grösse, nicht so wie schnur die ja dann etwa so dick wie ain baumstamm is^^! -
Die idee mit dem Grenn stuff würd ich mich auch anschließen, da es einfacher zu besorgen ist, als Wustgarn (Es gibts halt in jedem bastelgeschäft und in meiner umgebung kenne ich viel mehr bastelgeschäfte, als Baumärkte, die sowas ham könnten .. )( ;)) .
Aber mal eine frage:
Was willst du denn damit machen? Dem den du's in die hand drückst, soll der an nem katapult baumeln oder so was ähnliches?
Würd mich nur mal so interessieren.Die eule
-
wollt es dann eigentlich erst sagen wenn ichs in der Galerie hab aber: Ich hab ja ne schneegoboarmee. Und da mach ich halt das einer mit einem Seil das an einem Wolf festgemacht ist,(Zügel oda so) hinten am streitwagen surft!!!
-
lol goile idee
aber mal im ernst: wurstgarn gibt es wohl häufiger als GS echtso vielleicht isses nu besser verständlich
-
naja ... eigentlich schon.
Liegt wohl daran, dass ich mehr in Bastel, anstatt in baumärkten bin oder so ...Ham Schneegobos eigentlich eigene regeln, oder denkst du dir welche aus? Ich meine, nur die Minis in ner anderen Farbe anzumalern ist ein bisschen weinig, oder.
Die Eule
-
eigene Regeln gibs nicht aber dafür wird seeehr viel umgabaut!!!
-
wie si des mit ketten???
also dünne?
was nehmt ihr da?? -
hab ich mich auch schon gefragt!!! meien beste idee wahr draht.
-
hmm ka, ich hab noch nie ketten darstellen müssen, aber was wäre, wenn man so halsketten (dünne, müssen ja nicht teuer sein) die so ähnlich wie ketten aussehen, zu nehmen?
-
habiich ir auch schon gedacht, abba wo kriegt ma na solche dünnen, und günstigen ketten hea??
wisstihr da was...
mfg
-
hmm, ka, ich würd in ramschgeschäften oder aufem flohmarkt schauen!
-
Für den Draht würd ich vielleicht lieber im Baummarkt nachgucken.
-
Ich habe auch mal Ketten gesehen aus Plastik, die für Sachen, wie Zugbrücken, etc. verwendet werden...
Weiß aber nicht wo's sowas gibt!
Vielleicht weiß es ja jemand anderes...Die Eule
-
danke...
wie würdet ihr Bändert/lange dünne Tücher mache???mfg
-
hmm, bänder, da würd ich, ka, wenn dünnen stoff nehmen,
aber für was brauchst du denn bänder? dann fällt uns vielleicht was bess'res ein!