Alliierte - wer mit wem?

• Und moin,

wo finde ich denn mal ein Allies-Aufstellung, also wer mit wem gerne und nicht so gerne und gar nicht alliieren darf?

Chroniken 3 sah ich als überflüssig an; wenn's hier drin steht, ist schlecht. Vielleicht gibt's online eine Liste?

Wir hatten beim letzten Spiel erstmalig Imps und HE kombiniert; macht doch Spaß, vor allem wenn zwei Leute zusammenspielen, hat was von "Teamspiel ohne Regelwust".

Nun würde ich gerne als Vampir vielleicht mit Khemri (war'n witz :D) oder DE zocken, oder mal statt gegen die Orks mit Ihnen.

Thx for replies!

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

• eine Liste findest du im Sturm des Chaos Buch!

Aber wenn du mit dich mit jemanden verbünden willst, mach es doch einfach! Du solltest nur die Grundregeln zum alliieren beibehalten. Also dunkle Seite mit dunkler Seite, Helle mit Heller. Dann passt das doch schon! So machen wir das auch!
    Bei Tunieren, wenn man da überhaupt vVerbündete haben darf, ist das was anderes, aber unter euch könnt ihr euch doch selber was klarmache!

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Oder du schnappst dir ein Armeebuch der letzten Edition und schlägsch da die verbündten nach.
    Aber gesunder Menschenverstand oder gute story sind auch nicht zu verachten. (DE zu Imp Kommandant: Natürlich hat teclis uns geschickt. wir tragen nur schwarz weil wir nachts kämpfen.)

Hier bin ich und hier ist der Tod!

• Und wenn wir Realistisch spielen würden, dann sicher kein Warhammer :P Also spiel doch mit wem du willst, solange die anderen Damit einverstanden sind. Ein Storry zu haben ist natürlich ein netter Bonus ^^

Wetten, du traust dich nicht HIER zu klicken?

WarhammerRolePlaying : WaRP

• Ich hab da auch noch so eine Liste aus der 4. Edt. - hab halt nur keine Infos zu "ungern verbündet" und den Echsen z.B. - irgendwie hat ja jeder mal mit jedem Zwist gehabt...
    Egal, mache ich mit den Dunkelelfen plus Hochelfen einfach mal Jagd auf Imp plus Vampire :D

Thx schonmal :]

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

• Hui, das braucht aber ne gute Story, macht doch lieber DE mit Vamps gegen HE und Imp! Das ist vielleicht einfacher zu vertreten, aber naja, es kann halt doch im enteffekt jeder mit jedem...
    Grtzt

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• HE und DE? Das wäre wie Zwerge und Orks. Eine komische Vorstellung. Ich bevorzuge lieber reine Armeen, ohne Allierte. Höchstens Söldner wenn sie storymäßig passen (Ruglud bei Orks oder Mengil bei DE, z.B.)

Wenn deine Mitspieler aber einverstanden sind, und ihr genug Fantasie habt um das Bündniss irgendwie zu begründen, dann tut das ;)

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Zitat

Original von LUTZifer
    Hui, das braucht aber ne gute Story, macht doch lieber DE mit Vamps gegen HE und Imp! Das ist vielleicht einfacher zu vertreten, aber naja, es kann halt doch im enteffekt jeder mit jedem...

HE und DE? Das wäre wie Zwerge und Orks. Eine komische Vorstellung.

Mensch! War ein Witz! :] Ich wollte eigentlich noch Nachtgoblins plus Zwerge vorgeschlagen haben ;)

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch

• Au ja, eine kombinierte Gobbo-Slayer Armee ist bestimmt der Hit^^
    Wenn sich einer dazu ne Story ausdenken kann, dann ist er gut :]
    Also Lothar, halt Dich ran^^