Dunkelelfenzauberin in GW's Onlineshop
-
- WHFB
- L0rd
-
-
LOL
weder noch - ich hab genug, und selbst wenn, gibts genug andere schöne PREISWERTERE von anderen Herstellern.
-
Ich habe die wie im link...
Jedoch preiswerter von einem freund bekommen...
Für den originalpreis ist nur 1 normale Char. Figur ein bisschen zu teuer...
Ansichtssache...
Aber ich finde, dass die Magierin von da oben gut aussieht! (Is ja irgenswie auch ein Modell von Morathi(auf dem Zinn"sockel" ))Die Eule
-
seltsam, zweimal das gleiche modell doch das eine ist billiger???
was haltet ihr von dem angebot auf www.feenwald.net ??
-
naja ich konnte mich net entscheiden, fand die oben besser als unten die und dann aber wieder die unten besser als oben...
Pheni
-
hmm komisch ja wieso sind die denn unterschiedlich teuer? komisch komisch...
also ich würd das klassiche modell holen...
könnt mir aber auch vorstellen das GW einfach das falsche bild zu der zauberin dazugetan hat -
Nein, es ist die gleiche. Aber GW und ihr Onlineshop und eigentlich die ganze Page ist manchmal etwas komisch.
Hab sie mal auf einen Fehler in der neuen CSM-Völkerseite hingewiesen, am nächsten Tag war wieder die alte online...mfg
Ax -
naja, dei welt ist halt komisch...
woher weißt du na des dass des ned des falsche bild is???
(hochdeutsch: woher weißt du denn das dass das bild nicht das falsche ist? hab ich geschrieben, da mich ein user mal darauf aufmweksam gemacht hat, abba ihr versateht mich doch)
-
Also ein GW-Freak kauft das teuere!^^ Ich nciht, ich kauf gar Keine!
-
naja, dei welt ist halt komisch...
(hochdeutsch: woher weißt du denn das dass das bild nicht das falsche ist? hab ich geschrieben, da mich ein user mal darauf aufmweksam gemacht hat, abba ihr versateht mich doch)
@.. der das mit dem Bild gesagt hat! ^^^^
-
Zitat
@.. der das mit dem Bild gesagt hat! ^^^^
wenn du mich meinst, ja ich denk auch das das einfach das falsche bild ist, sooo doof is GW auch nicht soll ich wieder mal ne mail schreiben?
-
Es gibt aber soviel ich weiß keine andere Zauberin. Das ist das alte Modell aus der 2....
mfg
Ax -
Tada!
Zitat
Hallo Tobias,
wir danken dir für deinen Hinweis. Der Fehler wurde korregiert.dann wäre dies problem auch geklärt
-
ok ok!!!
-
Warum? Jetzt kann man nichtmal mehr die Trolle übers Ohr hauen.^^
Naja, kostet der Kriegsschmied der IWs immernoch 9999,99 Euro?mfg
Ax -
wieso übers ohr hauen? die haben ja die billigere zauberin stehen lassen
was is das für ein kriegsschmied? -
Nicht direkt übers Ohr hauen, sondern eher ihren eigenen Fehler ausnutzen (im Laden kostet sie 7,95€).
Es gibt einen Kriegsschmied der Iron Warriors, der im Shop mal 9999,95€ gekostet hat (und u.U. noch kostet)mfg
Ax -
hey ax, mach n link!! bitte....
naja ich würd sagen übern kopf hauen...
witz -
Leider bekommt man den Kriegsschmied nur noch in Einzelteilen...
Aber wir schweifen ab!mfg
Ax -
ok ok... kann man abba nix dafür.