2000er Armee

• ja, das ist bei skaven meisstens so ein problem mit dem nicht ausreichenden platz für die regimenter. vor allem gegen das imp kann sowas böse enden (mörser).

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• jup... vorallem ist mein hauptgegner imp.. und er hat immer sehr viel würfelglück ( also mörsertreffer die mir mehr als 50% in einem 25er regi killen sind fast an der tagesordnung )

und es is schon doof, ich muss wohl bei meiner neuen liste gestaffelt aufstellen, weil es einfach zu viele regis sind

*piep*

• Mich reizt es schon nur, weil es nur Skaven-Ballerlisten sind, die an den Tournieren erfolg haben, eine geile Nahkampfliste zu machen :] Warscheindlich fall ich bei dem Versuch auf die Schnauze, aber was solls?! :D

"...Thanquol ist ein Narr! Wenn ich dem Zwergending mit seiner blöden Axt und seinem verblödeten Menschlichen Begleiter Jaegar begegne sind sie TOT TOT!"