Scriptor Conversion

  • Ich hab auf einer GW Seite nen umgebauten SM-Scriptor gesehn. Hat einer vielleicht ne Ahnung welche Teile verwendet wurden? Beim Körper tippe ich auf Dark Angels Veteran, aber der Rest???

    Bilder

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • wobei der Körper auch Bruder Bethor (DA AST) sein könnte - aber DA ist recht sicher.

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • wo genau haste den denn gefunden (link)?
    weil inner umbauecke hab ich nichts entdeckt...

  • Das war ja auch mein Problem ;)


    Auf der SM Seite gibts nen Artikel über Taktiken mit Scriptoren (Librarien Tactics). Weiß net ob der auch auf der deutschen Seite is.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.