• Offizieller Beitrag

    "Halo" :tongue: an alle Spieler mit X-Box... :)


    (die mit PC müssen da noch etwas warten...)


    Ich habe Halo 2 und finde es echt "goil"(, wie es alle sagen) :O
    Kann euch mal erzählen, wenn ihr wollt, was da so passiert... (kenns aber nich ganz...) :D Im Moment nur bis ins ca. 5 Level und da wird sich vor Weihnachten auch nichts mehr ändern... (habs beim Freund gespielt und bekomme es erst selbst zu Weihnachten... :()


    Die veränderungen:
    Die Level sind fast abwechselnd für euch. mal auf Seiten der Allianz, mal von menschen. (Allianz zuerst nicht gegen menschen, sondern Allianz-Flats... 8o :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:).
    es gibt neue Wagen (Warthog, art Warthog der allianz, die ich momentan kenne (und ein groooooßes ding der allianz auf vier beinen, das man aber nich steuern kann... :( ;( :mauer:
    Man kann 2 Waffen aufnehmen (ob unterschiedliche auch muss ich erst rausfinden)
    und man kann sich von marines in Warthogs fahren lassen, welche aber dann irgendwie auf "umwegen" auf den weg machen (quer durch das Kreuzfeuer, bis alle Gegner tot sind) , lol :tongue:
    Und Marines können auch feindliche Fahrzeuge fahren... (bauen dann aber irgendwie nur Mist...) :(
    Und das BESTE!!! man kann ALLE FAHRZEUIGE ENTERN... auch wenn sie sich bewegen. man springt dann drauf und schmeißt den fahrer einfach raus oder (nur bei Wraith (Panzer von Allianz)) schlägt man solange auf den Fahrer ein, bis er tot ist und sich so nicht mehr am rauswerfen hindert... :tongue: :)
    Und auch verbessert:
    ALLE und wirklich ALLE fahrzeuge sind zerstörbar (die Ghosts drehen erst durch, bevor sie endgültig explodieren und rasen unkontrolliert durch die gegend... :tongue:


    Noch fragen, dann könnt ihr sie stellen (auch zur Geschichte...) ;)


    Die eule



    PS: EDIT:
    OK, es ist ein X-Box spiel, was aber bal auf PC (1/22-2 Jahre noch) :rolleyes: erscheint..-. Aber es gibt ja kein Forum für X-Box-Spiele hier... :(

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    2 Mal editiert, zuletzt von die eule ()

    • Offizieller Beitrag

    Und noch von hinten, damit ihr auch Spielszenen sehen könnt (bilder)

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • naja ich muss sagen das ich ein bisschen enttauscht bin!!! Die vielen neuen Waffen sind zwar geil und auch die Grafik hat sich 1000mal verbessert aber von sachen Story hat sich 0 verbessert! die Geschichte dreht sich ... um Halo's na toll! die haben sich einfach nichts einfallen lassen! und dann bringen sie die verhassten Flut die wirklich alle hassen wieder rein! naja... aber ansonsten ist es ganz nett.

    • Offizieller Beitrag

    1. heißen die Flat oder Flut (im englischen (nich Amerikanischen) werden sie gleich ausgesprochen...)


    2. Die Story is jetzt schon anders... und nach meiner meinung etwas besser als im 1. Halo aber hast schon recht is nich so der hammer, aber fällt dir eine gute zum Nachfolger für 1... Mir nich und daher finde ich, dass sie schon ziehmlich gutes gemacht haben...


    3. Hast du ne X-Box??


    4. Nur das mit dem Marines Fahrern nervt n' bisschen... Die fahren bei mir immer blind zum Gegner und weren da dann alle erschossen... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: X(
    TROTTEL..... :mauer: X(


    5. Aber was wirklich nervt, is dass diese blöde Blechbüchse von Illuminator zurück kommt...!!! :] (negativ gemeint) :mauer: :mauer:X(


    Die eule

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • eben das meine ich ja nichts von neuer geshcichte wieder die blöden flut (flat) ich weiss auch nicht 8o und wieder der Illuminator... naja halt ein 2tes Halo 1.musst es eben kooperativ spielen, alleine macht dieses spiel nach meiner meinung kein spass!

    • Offizieller Beitrag

    jenachdem... Aber H.2 kann alleine schon Spaß machen, aber Koop mode ist da immernoch das beste... :]
    Nur bei den Flats / Fluts (was eigentlich richtig?) hört der Spaß schon auf... Die überfallen einen einfach, wenn man sie nicht kommen bemerkt hat von hinten...
    Aber jetzt gibt's dafür ja das Allianz-Laserschwert... :]... ein Schlag und... "Splaätsch", brösel :D


    Die Eule

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • hast dus schonmal auf Legendär gespielt? im 1 war das alleien schon fast unmöglich, aber im 2..... da kommste keine 2 Meter weit wir habens auch schon zu 2 gespielt aber das ist nicht möglich! vielleicht wenn man zu 4 spielt kann man es schaffen!

    • Offizieller Beitrag

    Also aif legendär haben wir schon das 1. und 2. Level geschafft. Einer rennt vorweg und erschießt so viele, wie möglich und der Andere wartet, bis der 1. tot ist und wieder erscheint. Dann stürmt der vor, der warten musste...
    Das dauert zwar seeehr lange ;(, aber du kommst weiter... :)


    Und noch mal zur Geschichte:
    Aber ich finde schon, dass nun etwas mehr Geschichte, als im 1. ist. Die spielt aber halt nur in den Zwischenfilmen... Darfst du halt nich abbrechen, wenn du se sehen willst... (also allgemein nich abbrechen...weiß ja nicht, ob du das machst... ;))


    Die eule

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • also 1. im Halo 2 get dieser Trick mit dem regenerieren nicht da kommste immer wieder zum letzten Kontrollpunkt zurück wie im single player! entweder meinst du Halo 1 oder du spielst nicht legendär!


    2.Die Filme sind zwar grafisch geil aber vielmal versteht man nur die Hälfte. z.B. dieser riesen Kracken hab ich mehr als die Hälfte nicht verstanden!!!

    • Offizieller Beitrag

    wenn nur einer von beiden Spieöern stirbt??
    Ne bei uns wird der einfach regeneriert, wenn der andere keine Gegner im um,feld hat...
    seltsam... Bist du sicher?? ich schau dann bald nochmal nach...


    Die Eule

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt! Jetzt ist es mir auch aufgefallen...
    Das Problem war:
    Ich hatte Legendär mit der Schwierigkeitsstufe davor verwechselt...
    Auf legendär hatten wir es ja aufgegeben... :( ;(


    Hab es auch n bischen mit Halo 1 verwechselt...



    - Hast dus schon durch oder wo bist du gerade...?
    Ich bin da, wo du als "Elite" des Rates also "Gebieter" den Index vor den bösen Menschen finden sollst...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    • Offizieller Beitrag

    Kennen tun Halo vielleicht viele, doch ich denke, dass die meisten keine X-Box haben. Halo 2 gibt es momentan ja nur auf X-Box...
    (Abgesehen von den X-Box emulatoren für PC,. die eineige auch haben...^^)


    Und genau^^ heldenhaft... mann bin ich vergesslich... nur 1 1/2 Wochen kein Halo mehr gespielt und schon so viel vergessen... ;(
    ;)


    Die Eule


    EDIT:
    Auf einfach und normal haben wir schpon alle bis zu der Mission mit dem Index durch... Ich habe mit einem Freund bis zur Index-Mission auf Normal und mit einem anderen bis dahin auf leicht ges´pielt... :)

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    Einmal editiert, zuletzt von die eule ()