"Halo" an alle Spieler mit X-Box...
(die mit PC müssen da noch etwas warten...)
Ich habe Halo 2 und finde es echt "goil"(, wie es alle sagen)
Kann euch mal erzählen, wenn ihr wollt, was da so passiert... (kenns aber nich ganz...) Im Moment nur bis ins ca. 5 Level und da wird sich vor Weihnachten auch nichts mehr ändern... (habs beim Freund gespielt und bekomme es erst selbst zu Weihnachten... :()
Die veränderungen:
Die Level sind fast abwechselnd für euch. mal auf Seiten der Allianz, mal von menschen. (Allianz zuerst nicht gegen menschen, sondern Allianz-Flats... ).
es gibt neue Wagen (Warthog, art Warthog der allianz, die ich momentan kenne (und ein groooooßes ding der allianz auf vier beinen, das man aber nich steuern kann...
Man kann 2 Waffen aufnehmen (ob unterschiedliche auch muss ich erst rausfinden)
und man kann sich von marines in Warthogs fahren lassen, welche aber dann irgendwie auf "umwegen" auf den weg machen (quer durch das Kreuzfeuer, bis alle Gegner tot sind) , lol
Und Marines können auch feindliche Fahrzeuge fahren... (bauen dann aber irgendwie nur Mist...)
Und das BESTE!!! man kann ALLE FAHRZEUIGE ENTERN... auch wenn sie sich bewegen. man springt dann drauf und schmeißt den fahrer einfach raus oder (nur bei Wraith (Panzer von Allianz)) schlägt man solange auf den Fahrer ein, bis er tot ist und sich so nicht mehr am rauswerfen hindert...
Und auch verbessert:
ALLE und wirklich ALLE fahrzeuge sind zerstörbar (die Ghosts drehen erst durch, bevor sie endgültig explodieren und rasen unkontrolliert durch die gegend...
Noch fragen, dann könnt ihr sie stellen (auch zur Geschichte...)
Die eule
PS: EDIT:
OK, es ist ein X-Box spiel, was aber bal auf PC (1/22-2 Jahre noch) erscheint..-. Aber es gibt ja kein Forum für X-Box-Spiele hier...