Ghazghkull Mag Uruk Thraka, oberster Ork Megaboss und Prophät des Waaaagh!
-
-
looool
sorry, mein fehler, ich meinte nur fragen und eure möglichen antworten, kein "gespamme" oder andere diskusionen... -
okey dann kommt in den anderern thread wirklich nur die fragen plus antworten^^
-
Zitat
Die Frage vom 3. Dezember:
Für welchen Magieorden steht das Symbol des Pfeils?Das is auf jedne fall das Zeichen der Lehre des Schattens
-
Ja, Lehre des Schattens war auch meine Lösung dafür...
-
Zitat
Die Frage vom 4. Dezember:
Wie hieß der Volksstamm dem Sigmar entstammt? -
Zitat
Die Frage vom 4. Dezember:
Wie hieß der Volksstamm dem Sigmar entstammt?Ein Blick ins Warhammer-Regelbuch verrät, dass Sigmar der Sohn des Häuptlings der Unberogen war.
-
Zitat
Die Frage vom 5. Dezember:
Was sind die Staatsfarben des Whisenlandes?Wer spielt Imps?
-
Weiß und dann, ich würde sagen, so ein Grauton, kann natürlich sein, dass es schwarz sein soll, wäre dann aber sehr hell geinkt/-brusht.
-
Sieht für mich nach Codex Grey aus.
-
Zitat
Die Frage vom 6. Dezember:
Welche tückische Maschine ersannen die Skaven während des Angriffes Archaons auf Middenheim?Bin grad auf der Arbeit. Daheim hab ich den Codex Sturm des Chaos, da schau ich mal nach.
EDIT: Hab das hier auf der englischen Loremasters Seite gefunden, die deutsche is grad nicht verfügbar:
ZitatMiddenheim itself had been scarred by the Hellcannons of the Everchosen, and its causeways were choked with the dead. Deep in the Ulricsberg, the Doom Hemisphere of the Skaven emitted light an energy as it gathered power for detonation. The tunnels and corridors were teeming with Skaven as they fled the coming blast. Skirmishes erupted between them and the adventurers and sewer jacks who had ventured into the depths after hearing tales of a doomsday device within the catacombs.
-
Es war das Weltuntergangsgerät.
-
Zitat
Die Frage vom 7. Dezember:
Wer führte die Menschheit aus dem Zeitalter dir Apostasie? -
Das war ein einfacher Prophet ein "Wanderprediger". Mir ist sein Name entfallen, aber er steht im Hintergrund der Sororitas. Das Codex sollte da helfen.
-
Ich schau heut abend mal in den Codex, wenn ich dran denke.
-
Im Codex habe ich nichts gefunden.
Aber im neuen Regelbuch steht, dass die Konföderation des Lichts unter der Führung von Sebastian Thor, zur Rebellion gegen den Tyrannen Goge Vandire aufgerufen hat. (S. 98 )
Die Antwort ist also Sebastian Thor und die Konföderation des Lichts.
-
Eindeutig Sebastian Thor
-
Zitat
Die Frage vom 8. Dezember:
Wer ist amtierender Großtheogonist?Das Google-Orakel weiß auf die Frage "Großtheogonist" mal wieder alles :
Volkmar starb im Sturm des Chaost sein amtierender Nachfolger ist Johann Esmer. -
Ja, es müsste Esmer sein. Aber hat nicht irgendwer Vokmar wieder von der Standarte genommen?
mfg
Ax -
Volkmar hat sich von der Standarte befreit und ist nach Middenheim geflohen.