Reittiere --> ???

• Warum haben die uns Khemri Spielern nicht mal nen Reittier für unseren Chefe spendiert ?
    Was haltet ihr denn z. B. von ner Sphinx ?

Mein Vorschlag wäre B6 / S5 / BF0 / KG 3 / W5 / LP 4 / A3 / I3 / MW8

Sonderregeln: Großes Ziel, Untotes Konstrukt, Entsetzen, Steinhaut (mit untotes Konstrukt RW 2+, Magieresistenz 2

und das alles für 120 Punkte, vergleicht mal den gruftskorpion für 85 Punkte

So dann sagt mal was....!

"Gier ist der Schlüssel zu Allem....und Neid das Schloß."

• klingt zwar net aber mit nem priester dabei wird das vieh mit GK so gut wie unbesiegbar.bis auf grosses zile hat es ausserdem keine schwächen (wobei grosses ziel net unbedingt eine ist, zb gegen vamps). kommt mir irgendwie zu heftig vor.

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• 200 Punkte muss so ein ehrwürdiges Vieh schon kosten (Vgl. Greifen, Gefl. Nachtmahre etc.) ansonsten aber schon recht so - zwar schön der Chef im Streitwagen aber so eine Sphinx... wow, wäre schon geil!

Vorschlag: Einfach bauen (aus nem alten Manticor z.B.), Nase abbrechen nicht bergessen ( :tongue:) und die Werte von einem flammenden Streitwagen übernehmen. Gut, kostet magische Auswahl vom König darauf aber so hat man zuminest eigene Attacken, W6+1 magische Aufpralltreffer, Geschwindigkeit und das wichtigste:

Ein geiles Modell!

Bau mal, ich freue mich auf Bilder :D

Gruß, Charge!

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

• Ich wär ja eher für ne Art Skelettdrache oder sowas :D
    is schon in arbeit, sowohl profil, als auch sonderregeln und punkte werdens so 350-500 sein ...
    mal schaun ;)

~~ ** Memento mori ** ~~

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, denn in ihr begründet liegt die Herrsschaft der Dummen."

• ein skelettdrache von GRENADIER ider so wurde neulich angeboten bei ebay. man muss halt herausfinden wie es wirklich heisst, das modell war an sich richtig fett.

Bilder

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Einmal editiert, zuletzt von Lord Natza ()

• ja ne, hab bis 20 euro auch für den mitgeboten, aber für 20 euro mach ich mir selber nen bessren ;)

~~ ** Memento mori ** ~~

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, denn in ihr begründet liegt die Herrsschaft der Dummen."

• warum soll die sphinx mit priester unbesiegbar sein?
    ich sag mal der priester mach im nahkampf nicht wirklich schaden und dann mein Druchiilord mit seinem DRachen macht aus dem Vieh kleine zerbröckelte Steinchen.
    Oder du muss nur das Kampfergebnis gewinnen. Zack zerfällt das ding.
    Außerdem kannste im Nahkampf oder auch mit Glück runterschiessen den priester.
    Ich würd sagen nen Gruftkönig auf dem Vieh ist viel stärker aber auch nicht unbesiegbar.
    aber stimmt der preis ist heiss.der müsste in meinen augen und auch in khaine's erhöht werden so wie nen Mantikor wenn nicht noch höher weil 2+RW und Magieresistenz 2 ist besser als nen Drache.

Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

• macht mal lieber mehr eigene vorschläge statt dreimal zu sagen, die sphinx is zu billig ... das wissen wir mittlerweile

~~ ** Memento mori ** ~~

• es ging ja mehr als reittier für gruftprinzen/-könige. für priester gibt es ja pferde, mehr braucht man zum abhaun nicht.
    das mit dem priester war gemeint das man sofort regeneriert und man kan weitermetzeln.
    aber es stimmt schon: für ein reittier is der zu gut, als monster zu lahm. bitte einseitig aufbessern. mehr attacken und höheres KG villeicht, dafür teurer, sons is der im nu staub und lieber geb ich mehr aus als wenig zu verschwenden. :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Lord Natza ()

• genau ... ähm, was willst Du mit nem Priester auf nem Pferd, der is doch in Nullkommanix weggeschossen ... schlechte Idee 8o

~~ ** Memento mori ** ~~

• was haltet ihr hiervon??kriegssphinx

• urst häßlich das ding... auch angemalt X(nääää, da find ich den drachen schon schnuggeliger :]

~~ ** Memento mori ** ~~

• aner die grundidee is gut: villeicht die beine vom riesen mit streitwagen als körper, und dann dieverses zum abrunden... sieht sicher nicht schlecht aus.

• doch, sieht es schon ... und naja ... 2x 30 euro für 4 beine vom riesen + nen streitwagen will sicher niemand ausgeben :D

~~ ** Memento mori ** ~~

• naja, oder man bestellt sich einfach im warhammer i-net shop die einzelteile :P. aber wenn du mehr ausgeben willst, bitte, es hindert dich niemand ;) :rolleyes:.

• nö, deshlab ja einfach so nen drachen für 20 euro ersteigern :tongue: IS EH VIEL GEILER DAS VIEH :P :rolleyes:

~~ ** Memento mori ** ~~

• ich finds auch scheiße, dass es nur nen streitwagen für helden bzw. kommandanten gibt :schlafen:
    ich würd mir noch ne drachen oder so wünschen :]

• ja aber des war zur zeit der lebenden könige
    und jetzt sind sie tot
    priester können auch pferde erhalten

• Drachen waren bestimmt schon bekannt(sind ja nu auch nich jung, die Viecher), nur wurden sie wohl eher bekämpft als eingesetzt...
    Gibt´s bei Warmaster nicht ein Sphinxmodell?
    Meine da mal was gesehen zu haben

Der Tod siegt immer...

Khemri Statistik, ab 21.06.06:
    gew: 7 unent: 1 verl: 4