Stammtich der zweite "2" ;)

    • Offizieller Beitrag

    man sah die Augn fukeln, als Morkhar zurückschaute...


    Althamon:
    Ich habe jedenfalls gemerkt, dass ich es lieber nicht mit dir aufnehmen würde... Ich kann zwar gut kämpfen, doch ich bin kein Meister der Magie. Genaugenommen kann ich kaum Magie... Nur solche für dich doch lächerlichen Blitze, die einen erschlagen können der kein magier ist... Doch du wehrst diesen mit leichtigkeit ab...


    Althamon schaute zu Boden. er schien leicht enttäuscht über sich selbst, dass er keine Magie beherrschen konnte.

    Bald werde ich es jedoch lernen mit magie umzugehen...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

  • Er sah ihn schmunzelnd an...


    Ich könnte dir etwas anbieten... Aber das will ich nicht hier in aller Ohren bereden... Kommt... Wir gehen in den Wald...


    Er stand leise auf und ging raus... nicht auf Althamon wartend... Er sollte seine Entscheidung selbst treffen...

    • Offizieller Beitrag

    Althamon zögerte zunächst und entschied sich trotzdem mit Parvus mitzugehen. Er war jederzeit bereit sich zu verteidigen, falls Parvus Durst bekam...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

  • Er ging langsam weiter... Schon kamen sie im Wald an...


    Ich weiß das du stärker werden willst... Doch es ist dir so incht mehr möglich... Dieser Geist ist zu schwach... Für einen Hochelfen ist es fast unmöglich... Aber... Es wäre möglich das du ein Vampir wirst... Ein Vampri der Blutdrachen... Du wärst stärker... Du könntest zaubern... Doch es wird lange dauern bist du alle deine Fähigkeiten entdeckst... Deine Stärken und Schwächen... Ich kann und darf nicht viel helfen...


    Es ist deine Entscheidung... Überlege es dir gut...

    • Offizieller Beitrag

    Althamon sah Parvus mit entschlossener Miene an.


    Ich könnte niemals mich abwenden von unserem Volk der Hochelfen. Erst wenn ich sterben würde, würde ich zustimmen. Wir mögen die Natur die Wärme und das Leben. Momentan ist es für mich nicht denkbar all dies aufzugeben.
    Es tut mir leid...


    Er beobachtete Parvus gespannt...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Er nickte ...


    Ich verstehe... Das ist komisch... Unendliche Macht und Stärke werden abgelehnt nur um der Natur zu dienen... Es ist lächerlich... Meint ihr nicht auch?


    Er sah Althamon mit seinen leeren Augen an...

    Einmal editiert, zuletzt von Thanquol ()

    • Offizieller Beitrag

    Das ist typisch für viele von uns Hochelfen. Diejenigen, die mit allen nur möglichen Mitteln nach Macht streben sind unsere Vetter. Deshalb hatten wir sie ja auch aus unserer einst friedlichen Heimat vertrieben. Doch sie bracvhten ja nur noch mehr Leid... doch dies ist vergangen und etwas entfernt von hier...


    Kommst du wieder zurück in die Gaststätte. es ist nicht gut, wenn du zu viele Dorfbewohner tötest. Dem Kaputzentypen wird das nicht gefallen...

    Er drehte sich leicht und winkte Parvus zu, dass er mitkommen sollte...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Er seuftze nocheinmal...


    Ja...


    Dann ging er ebenso langsam wieder zurück zur Gaststätte... Er hatte eine Idee und würde sich bald verwirlichen... Bevor er in die Gaststätte eintrat sah er sich nocheinaml um.. Nein.. Hier wäre es nicht gut... Dann trat er ein...

    • Offizieller Beitrag

    Am nächsten Morgen ging Althamon nach draußen und entdeckte dort Morkhar. Er ging etwas näher uns setzte sich in das Gras, um ihn aus sicherem Abstand zu beobachten...
    Morkhar beäugte ihn misstrauisch...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Ein paar Stunden später erschien Parvus wieder auf der Wiese... Als er ankam sah ihn der kaputze an...


    Was wagt ihr es mich so anzusehen?Schrie er ihn an und machte eine lockere Handbewegung nachder Morkhar quer durch die nächste Häuserreihe und kam 500 Meter später sehr unsanft auf dem Boden an... Er sah noch wie Parvus in dem Gasthaus verschwand... Doch nur Althamon konnte ein Mädchen sehen das im Schatten der Häuser stand(mein anderer Char *g*) doch was langsam in das Licht trat... Als das Licht zum erstenaml ihre wunderschönen langen Beine berührten schrie sie laut auf... Sie stolperte weil sie so erschrocken war... Man sah ihre Gestalt die ungefähr an eine Sanduhr erinnerte... Sie trug ein enges Hemd und einen Minirock... Dann ging sie sichtlich unter Schmerzen in das Gasthaus aber warf dem jungen Elfen noch ein süßes Lächeln zu bevor sie verschwand...

  • ragnarok sah die neue gestalt, beachtete sie aber nicht weiter. er ging nach draußen, sah parvus und althamon.


    er ging an ihnen vorbei, etwa 10 meter entfernt übte er nun seine magie. er versuchte auch, wie parvus eine parallelwelt, einen tunnel, zu erschaffen. es gelang ihm jedoch nicht, stattdessen sank er erschöpft zu boden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnarok ()

  • [ot]Parvus und sie sind im Gast haus... Morkhar is gut nen halben kilometer entfernt auf nem Hügel gelandet... das heißt du müsstest jetzt zu Althamon gehen und Sophie nur kurz gesehen haben...[/ot]

    • Offizieller Beitrag

    Morkhar erschien aus dem Nichts wiedr vo dem Ragnarok...
    Er schien mit der hand zu sich zu winken und mit einem lauten klirren flog Parvus aus einem großen Fenster neben der Tür dfer gaststätte.
    Morkhars Augen funkelten zornig aus der kaputze hervor. Er breitete die arme aus und schoss mit einer großen druckwelle, die althamon sofort von den Füßen riss eine rot-leuchtende Kugel auf Parvus ab...
    Althamon verschwand schnell, nach Deckung suchend in die gaststätte, wo er das Mädchen sah. Mit einer lauten Explosion, bei der sämtliche Fensterscheiben bersteten, wurde Althamon weggeschleudert.
    Draußen stand Morkhar der nun sein schweren Zweihänder gezogen hatte, welcher von einer leuchtenden art von Aura umgeben war...
    Hinter ihm war ein kleiner Krater, wo er vorher gestanden hatte.

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    2 Mal editiert, zuletzt von die eule ()

  • Parvus:


    Parvus erhob sich wieder... Kurz zur Sonne schauend die sich verdunkelte... Dann legte er seinen Mantel abund nahm sein Schwert zur Hand... ER trat ein Stück zur Seite und der Ball flog in den Himmel...


    Lasst doch den schwachen Elfen aus dem Spiel.... Ich bitte euch...



    Sophie:


    Sie ging zum Fenster... Dann bermerkte sie das eien SOnnenfinsternis entstanden ist und spran kurzerhand raus... Sie stellte sich in sicherer Entfernung vom Kampfplatz auf...

    Einmal editiert, zuletzt von Thanquol ()

  • hmm, müsst ihr immer kämpfen? ich bin am üben...


    außerdem hast du eh keine chance, morkhar. noch nicht, noch kan ihn keiner besiegen, aber ich werde der erste sein, also lasst ihn in ruhe.


    er leif auf ihn zu und riss sein schwert hinunter.


    ihr wolltet mit etwas zeigen, oder irre ich mich?


    aber wenn ihr unbedingt kämpfen müsst, lasst euch nicht weiter stören.

    • Offizieller Beitrag

    Althamon sah was ragnarok machte und ging zu ihm und versuchte ihn zu überreden, zurück zum Gasthaus zu gehen. Als er das Mädchen sah rief er ihr zu, sie sollte sich entfernt von dem kampf halten. Doch morkhar bewegte seine Hand und Althamon verschwand einfach.
    Als Althamon wieder etwas sehen konte war er in irgendeinem Gebirge. Etwas entfernt konnte er geräusche hören, so lief er auf diese zu...
    Bei der Gaststätte beschwor Morkhar einige Dämonen, die sich um ihn aufstellten.


    Jetzt fehlt noch die richtige Atmosphäre...!


    Er schnippte einmal und etwas wie ein dunkler Vorhang umhüllte Parvus und Morkhar.
    Von der Seite waren unzählige Dämonen zu sehen. Im Gegensatz zu Parvus Dimension, die Tunnelförmig war, gab es hier scheinbar keine Wände. Es war nur eine dunkle flache Ebene zu sehen.


    Das hier ist meine Dimension... Die Heimat der Dämonen...!
    mach dich auf einen äußerst unangenehmen kampf bereit!

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

  • Er lächelte ihn an... Dann fing an alles um ihm herum zu explodieren... Sich in Kreisen ausbreitend... Die Dämonen wurden auf der Stelle ausgelöscht und selbst der General hatte Probleme sich zu halten... Dann hörte es schlagartig auf...


    Die halten ja nichts aus... Hoffentlich kann ich bei euch meine volle Kraft entwickeln... Hoffentlich bekomme ich die Chance...



    Sophie:


    Sie sah sich verwundert um... Parvus war weg... Doch der Ork war am Boden... Der störte sie auch nicht weiter... Langsam ging sie durch das Dorf und sah sich um...

    • Offizieller Beitrag

    Es schein morkhar, nachdem sich der Explosionssturm gelegt hatte nicht groß zu beeindrucken.
    Er öffnete seine faust und nahm seinen Zweihänder in eine hand. Die andere schloss er wieder und plötzlich hielt er eine dämonische Klinge in seiner hand.
    Mit einem schnipp seiner Finger erschienen neue Dämonen um sie herum, welche aber nicht näher kamen.


    Die sind sowieso nur da, falls du es irgendwie schaffen solltest mich hier einzuschließen.
    Und außerdem. wir sind hier in der Heimat aller Dämonen. Du kannst hier keine Dämonen töten. Das kannst du sowieso nie. Denn sie kommen immer wiedr hierher, wo sie sowas wie unsterblich sind...
    Aber lasst uns beginnen...


    Morkhar ließ eine leuchtende Druckwelle erscheinen, welche parvus abermals von den Füßen riss. Er stand jedoch unbeeindruckt wieder auf. Morkhar war im Angriff, mit den Schwertern magisch auf Parvus schießend...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Parvus ließ sich treffen... Die Schüsse zerissen untotes Fleisch und bohrten riesige Löcher in ihn hinein die sich einfach wieder schlossen... Es interressierte in keines wegs... Dann ging er ebenfalls zum Angriff über und rannte auf Morkhar zu...