Stammtich der zweite "2" ;)

    • Offizieller Beitrag

    man sah die Augn fukeln, als Morkhar zurückschaute...


    Althamon:
    Ich habe jedenfalls gemerkt, dass ich es lieber nicht mit dir aufnehmen würde... Ich kann zwar gut kämpfen, doch ich bin kein Meister der Magie. Genaugenommen kann ich kaum Magie... Nur solche für dich doch lächerlichen Blitze, die einen erschlagen können der kein magier ist... Doch du wehrst diesen mit leichtigkeit ab...


    Althamon schaute zu Boden. er schien leicht enttäuscht über sich selbst, dass er keine Magie beherrschen konnte.

    Bald werde ich es jedoch lernen mit magie umzugehen...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

  • Er sah ihn schmunzelnd an...


    Ich könnte dir etwas anbieten... Aber das will ich nicht hier in aller Ohren bereden... Kommt... Wir gehen in den Wald...


    Er stand leise auf und ging raus... nicht auf Althamon wartend... Er sollte seine Entscheidung selbst treffen...

    • Offizieller Beitrag

    Althamon zögerte zunächst und entschied sich trotzdem mit Parvus mitzugehen. Er war jederzeit bereit sich zu verteidigen, falls Parvus Durst bekam...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

  • Er ging langsam weiter... Schon kamen sie im Wald an...