Also hiermit eröffne ich den zweiten Teil des Stammtischs...
Die Regeln:
Posts wird fett geschrieben, wenn der Char denkt,
normal, wenn er redet
und kursiv wenn eine Handlung beschrieben wird...
In jeden Post soll eigentlich eine Handlung vorkommen...
Wer neu eintritt sollte sich vielleicht erst vorstellen (Name, Volk, (Geschlecht des Chars), Woher, und warum hier...
Es dürfen mehr, als ein Char gespielt weren, wobei ich empfehle erst mit einem anzufangen und später dann erst weitere einführen..
Und jetzt zu den handelnden Chars...
-Althamon : in Gaststätte
-"Der Neue in dunklem Umhang" im Wald vor der Gaststätte und schaut Parvis und Ragnarok zu
-Parvis und Ragnarok: In einem "Dimensionstunnel" oder so und kämpfen..
- Phenelophe: In den bergen...
- Ein komischer Dämon (israel)... ;): Irgendwo auf demn Weg von der Stadt an der Gaststärtte weg, Dörfer auslöschen...
- Eine Ratte, die sich nur einmal gezeigt hatte und mit seinem Clan in einem berg verschunden ist...
- andere kenn ich nich... wenn noch einer jmd. kennt kann er ja in post selbst nachschreiben...
EDIT:
Bevor ichs vergesse...
Man entscheidet selber was mit einem passiert und kann die anderen Chgars nicht einfach "spilen" und bestimmen, was mit ihnen passiert... (allerhöchstens, wenn sich eine "Gemeinschaft" gegründet hat, kann der andere der Gemeinschaft z.B. sagen, das der andere mitkommt, mehr aber nicht... X()
Und auch: Spammer sind nicht gedultet...!!!!
So das wärs...
Die Eule
---------------------------------------------------------------------------------
Althamon:
Althamon schaute aus dem Fenster. Parvis und Ragnarok waren schon lange weg. War ihnen was zugestoßen oder hatte Parvis wieder einmal einen seiner "heiligen" Befehle ausgeführt und Ragnarok umgebracht...?
Er hatte das Warten satt und ging raus, runter Richtung dorf...
Wo ist eigentlich Yvraine...?
"Der Neue...":
Er beobachtete immernoch scheinbar den Himmel. Einige der vielen geflohenen Dorfbewohnen kamen aus den Gebüschen hervor und beobachteten die Gestalt die sich im schatten hingesetzt hatte. In das Dorf wollten sie irgendwie nicht zurück... Daher bleiben sie hier und näherten sich vorsichtig der gestalt und dem Ort, wo der Tunnel verborgen war...