Legend of the Green Dragon

• Mal etwas für diejenigen unter uns die gerne Rollenspiele spielen. LOTGD ist ein BrowserGame ganz nach dem alten "Legend of the Red Dragon". Hier gehts darum sich aufzuleveln um den größen Bösen Drachen zu besiegen. Man kann heiraten, ein Haus Bauen, sich ein ganz individuelles Profil erstellen und vieles mehr.. am besten ihr meldet euch mal an und schaut es euch selber an um euch eine eigene Meinung zu bilden. Mir jedenfalls gefällt es sehr gut. Mein Nick dort ist Garlak.

http://lotgd.de/referral.php?r=Garlak

Krank ist jeder, nur jeder auf eine andere Art und Weise.

• da is zur zeit ne anmelde sperre. mies ;(

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• Hab mich jetzt auch angemeldet, das spiel ist eigntlich auch sehr gut nur stört es mich ein wenig dass ich bei den neuen Tagen jedesmal so ne halbe stunde warten muss bis ich mich einloggen kann.

Außerdem wollte ich fragen ob es da noch andere Rüstungen und waffen bzw. Gegner gibt; stellt euch mal einen Troll in Pyjama und einer Kelle vor der auf einen Streber zustürmt :tongue:

das spiel ist aber gut gemacht und unterhaltsam!

• :( sperre

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Ich bin da schon länger angemeldet. Was für einen titel habt ihr?

Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht