So, wollte eigentlich nur mal sehen, obs außer mir noch andere gibt, die den neuen Codex haben und was die so davon halten.
Ich bin eigentlich recht zufrieden damit. Finde die HQs ziemlich mächtig, vor allem der Epistolarius.
Hierzu hätte ich auch gleich ne Frage: Zahlt der gleich für seine erste Kraft mehr als der Codizifer, oder sind di Mehrkosten erst für dei zweite Kraft?
Dann zur Elite:
Lohnt sich ein Techmarine? Ich befürchte, dass der recht schnell im Feindfeuer vergehen wird, da er nur Servitoren als Gefolge hat.
Cybot vor: Da hat GW ein bisschen hart reingegrätscht, für 105 Punkte bekommt man jetzt ein Infantrieschlachtendes Monster. Für 20 mehr gehts auch nichtmehr so leicht kaputt.
Sturm:
Finde die Speederänderung gut, auch wenn ich bisher nicht so viele von ihnen eingesetzt habe.
Unterstützung:
Braucht man wirklich die Kastellanraketen des Whirlwind? Ein Minenleger für 85 Punkte ist mir zu teuer.
Maschienengeist für ALLE.
Die geilste Fahrzeugausrüstung ist jetzt sogar für Rhinos verfügbar. Gut, bei denen lohnt sie nicht, aber für die Predatoren ist das ne super Sache.