• Kann es sein, das der Link tot ist??

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Ahh, ohja, das sieht klase aus!!!
    aber was die meinen weiß i auch nicht! :(

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• joa die sehen nett aus. wäre mir pers zu viel aufwand für ne einfach base! für ein diorama sicher aber so für standard armee ne.

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• hmm hab das ja auch schon mal gepostet, im bastelforum... egal...
    aber was schneeflock ist: keine ahnung... irgendein schneeersatz (aaah, 3 e...)

• Manchmal ist/sind Schneeflock einfach nur kleingeraspelte weise Plastik-Stücke, die eben wie "Schneeflocken" aussehn, ähnlich wie der Kram in den Weihnachts-Schüttel-Kugeln, in denen es schneit.

Ich würde "Schneeflock" so herstellen: Ein Stück weises Plastik nehmen und dann das Reibesieb von Mutter aus der Küche mitnehmen und kräftig das Plastik (muss natürlich weiches Plastik sein) an der Reibe klein raspeln. Alternativ kann man auch in den Laden gehen und sich das Zeug dort kaufen, z.B. im Modellbahn-Fachgeschäft.

Die 3te Möglichkeit ist, dass man billige weise Farbe nimmt. Dann das grüne Statik-Gras in eine Plastiktüte, nicht zu viel, nur so, das man da drauf einen Kleks weise Farbe machen kann. Nach dem Füllen der Tüte mit Luft einfach die Tüte schütteln und raus kommt halt weises Statik-Gras. Wenn man das noch ein paar mal macht, hat man auch "Schneeflock".

• die idee ist cool, locusta!
    werd ich mir merken. hab mich aber gewundert, wieso GW nich gleich noch en link zu ihrem shop macht, um das zeug zu kaufen. 8)

aber alles in allem sind die bases cool, dementsprechend auch langwierig herzustellen.
    aber wenn ich denn mal oger spiele (60% sicher) werden die yeethes diese techniken auf ihren bases bekommen

• is schneeflock nich dieser glitzer-schnee-weihnachts-kaufhaus-alles-versau-kram der zur zeit überall durch die geschäfte fliegt oder unter modepuppen liegt? man kann ja mal bei irgend einer merklin filiale oder so danach fragen, die haben sicher son zeus für die ganzen eisenbahn freaks.
    mit deckweisslack hintendrein gehts ausserdem auch sehr gut.

EDIT: was is stiene?? oder meinste steine?? 8o
    zu den zuckerkristallen: eine schicht glanzlck oder klarlack drüber und nix mehr mt schmelzen. mir gefällt die idee.

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

2 Mal editiert, zuletzt von Lord Natza ()

• bei den rechtschreibfehlern von Malexith würd ich auf steine tippen ;)

auch zu den zuckerkristallen: wieso sollten die überhaupt schmelzen? wenn ihr euren zucker im supermarkt kauft schmilzt der auch nicht vor sich hin ?(

• Nein aber wenn er mit Flüssigkeit in berührung kommt Löst er sich!
    Meine Mutter hat mir mal sone Packung Glitterdings besorgt ich probiers mal aus und sag euch dann wis herausgekommen is.

• ja mach das mal!

hmm, aber wie sollten sie mit wasser in berührung kommen?
    naja egal...

• wo wir bei chemie wären... ka, ob sich das immer auflöst, aber da haste recht, da kanns dann en problem werden.

aber ich bin immer noch fürs einfachste, sand und den weiß anmalen!