Gegenstandkombinationen

• :tongue:hab ich gar net gemerkt beim schreiben hab einfach meine fantasie fliegen lassen :tongue:
    da sieht man mal das das stimmen muss :D

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• mal ausprobieren ... ^^ machen ne 4vs4 schlacht zwischen weihnachten und sylvester, pro seite 12000 punkte ... aber mit besonderen, da werd ich wohl khalida ma wieder zum zuge kommen lassen *muha*

i love her *seufz* :rolleyes:

~~ ** Memento mori ** ~~

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, denn in ihr begründet liegt die Herrsschaft der Dummen."

• öhm, wie lange dauert denn so ein 12k armee spiel mit 4 spielern? 4-5 tage?

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

• das letzte mal haben wir 3vs3 8000 punkte pro seite gezockt... das hat 1,5 tage gedauert

~~ ** Memento mori ** ~~

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, denn in ihr begründet liegt die Herrsschaft der Dummen."

• also ich und mein freund brauchen ca. 1h bei 1k, also bei 12k pro seite dauert das echt ewig!

• danke andre das du mir sagst, dass du khalida, die olle schlampe, einsetzt :D

hach eigentlich egal... wir sind sicha eh in einem team *g*

Geh Ultramarines spielen!

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

• ja eben :rolleyes:

schöne schlacht übrigens eben, thx :O fands eigentlich, ganz lustig, jetz mal von der entsetzensaktion des riesen abgesehn ... das war ja nur roflig 8o

~~ ** Memento mori ** ~~

• yo war echt schön....
    nur dieses entsetzen..... auf moralwert 9 drei tests hintereinander verhauen..... autsch..... :mauer:

aba dann wurde es ultra knapp.....

nur blöde das ich den sichtradius des riesen mit meinen schatten zu grob abgeschätzt hab... ansonsten wären meine magier niemals draufgegangen :P

wann gehts heute rocke? meld dich ma.....

bis zur nächsten schlacht ^^

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

• soo, bin nu zuhaus, die näxte schlacht machen wir ma tagsüber oder? :tongue:

~~ ** Memento mori ** ~~

• aba echt ey..... nachts is was sehr spät :rolleyes:

• ochjo, wat solls, simmer anscheinend wieder mitten in der nacht am zocken :tongue:

~~ ** Memento mori ** ~~

• Wie kommst du denn auf einen RW von 1+ ?(

• Also:
    der streitwagen gibt einen 5+RW
    die Rüstung der zeitalter ist eine schwere rüstung also +2 -> 3+
    und dann gibts das verzauberte schild noch +2 -> 1+

• wieso sollten die auch 6+ haben? ... schlimm genuch, dass die selber nur 5+RW ham -.-

~~ ** Memento mori ** ~~

• im AB steht doch das sie dem mitfahrenden Char nur +1 auf den RW geben :online2long:
    und mal ne Frage: wie geht es, dass man nem GK speer vonAntarhak, Rüstung der Zeitalter, Verzauberter Schild und Flammender Streitwagen geben kann?
    Ich komm da auf 105 Punkte

• Versteh ich auch noch o_0.Die Antwort auf die Frage würd mich auch interessieren.
    Kannte die Kombination eigtl immer eher so:
    Speer v. Antarhak
    Schild d. Ptra
    Kragen d. Shapesh
    Flammender Streitwagen

MfG,Drakon