Blut und Schleim darstellen

• Vielleicht tauchte die Frage ja schon früher auf aber ich hatte einfach nicht die Zeit und Geduld mich durch 15 Seiten Themenlisten durchzukämpfen...also:

wie stellt man getrocknettes blut, bluttropfen und blutspritzer dar
    wie macht man schleim (ausser durch die nase zu pusten :D)

Sapere Aude... 8o...kann man das essen?

• blutsprizter: eben auf die figur "spritzen". pinsel in farbe tunken (blood red/red gore) und dann mit dem finger die haare zurückziehen und "spritzen" lassen.

schleim: wenn du etwas schleim haben willst, einfach ne schicht leim/kleber/etc auf die base (denk mal da soll das hin) machen, damit abstufungen entstehen. ansonsten, hmm was modellieren wenn es größere sachen sein sollen

• was is mit "in-der-Luft-hängendem-Schleim"...? also auf dem Base kann ich dass ja auch...aber wenn etwas in der Luft hängt...darum frag ich ja...das mit den spritzen probier ich ma aus...hmm...n Kumpel sagte mir genau das sollte nich gehen...(bin n leicht-gläubiger mensch oder...? ?()

• aus erfahrung kann ich sagen: das mit den blutspritzern klappt so (aber probiers am besten aus)

hmm, durchsichtig, da fällt mir nichts ein, aber wenn du grünlichen schleim machen willst müsste GS gehn

nicht ganz durchsichtig, aber was wäre mit wachs?

• wachs klingt cool,...aber ist wohl leicht...zer...bröselig...brechlich whatever...beim transport könnte (noch mehr) probleme bereiten :(
    achja...da sprachense auf einer seite vom tyra codex von "Flugbasepin"...wat soll dat sein???

• hmm in welchem zusammenhang wurde denn davon gesprochen?

naja wachs ist schon zerbrechlicher als plastik, aber dir fallen ja auch nicht die kerzen auseinander^^ evtl mit draht verstärken!

• im hobbyteil bei...biomorphe darstellen oda so bei nem ganten haben se mit "geschmolzenem flugbasepin" säureblut dargestellt

das mit dem draht is gut...

• also ich hab mal n bisschen im internet gesöbert und da bin ich auf etwas gestoßen, dass du vielerich brauchen könntest?

na man kann das ja nur bisserl auftragen und durch sichtig is des glaub ich auch!

link zu der siete

bild vom wasser:

• wie: du willst schleim in der luft hängen lassen?

omg

dsa is kompliziert aber wich würds mal mit angeschnur oder sowas probieren oder sowas. und dann dann mit dem modellwasser oder gs den du dann bemalst tropfen oder sowas hinmachen. hab ich mal bei ner chaosbestie gesehen sah ziemlich kewl aus. nur das mit dem transport sollte so ein klitzkleines prob darstellen.

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

Einmal editiert, zuletzt von psycho ()

• naja das mit dem transport ,üsste eigentlich hinhauen.
    ich seh aber auch bei dem modellwasser probleme, wie man es machen kann, das es vom mund runterläuft, denn eigentlich ist es ja dazu gedacht, auf eine oberfläche gegeben zu werden und nicht in der luft zu hängen. würde da auch schnur empfehlen!

• ganz durchsichtig schafft man des eh net

aber ich würd mal sagen,dass es durchsichtig ausschaut skull white anmalen und mit glanzlack "anmalen"
    (bei blut red gore mit glanzlack)

nur ein vorschlag :O

TOD DEM FALSCHEN IMPERATOR

• also meine meinung ist, man kann des bis zum gewissen grad durchsichtig schaffen!

des mit lack schaut dann wie ... ... ... keine ahnung, ich denk des schaut eher nes wie schleim aus.

mit dem modellwasser muss ma hal, denk ich, ers a bisserl wasser na do (hin tun), mit grün(schleim anmalen, und dann wieder wasser drüber, dann is des Durchsichtig(bis zum gewissen grad) und schleimeig. dann kann ma ja no, wenn ma will, lack owe do (drüber tun).

Und falls dei konsesdenz von dem Mwasser zu flüssig is, kann ma ja n Draht ers hin kleben, dann des wie oben machen, da man den draht garnicht sehen kann, wenn ma mit Grüm oda so anmalt...

ich hoffe das is ausreichend für euch, mfg

• viele nützliche tipps, thx :)
    die idee bekam ich übrigens vom dies...jährigen? Golden Demon Schwarmtyranten...sieht supergeil aus meiner Meinung nach...bekam aber trotzdem nur den 3-ten platz... :(

• Hey Zed

Also ich hab Schleim immer aus durchsichtigen Isolations Arcryl gemacht.
    Den gibts in verschiedenen farben geblich(selten), blau und so weißlich.
    da gibt es auch verschiedene Sorten und Marken. Nicht alle sind so gut.
    Ich beziehe diese von einen speziellen Maler und Zubehör laden.(gibt es eigentlich in jeder Stadt, zwar etwas teurer als der Baumarkt, aber was tut man nicht alles für sein Hobby). :)

Gruß AIK

Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück. Die große Horde und ihre zerstörerische Natur .. X(
    ARGHHHHH